Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Alisha Potter
von Alisha am 11.08.2015 14:32Ja hab gewiss noch was frei, was magst du denn gerne haben?
Re: Garten
von Alisha am 10.08.2015 23:00*lächelnd Harry doch nun anschauen*
*es toll ist dass er schon am planen war und es auch schön ist dass er mal ihr helfen wollte da er bisher auch wie Dad mehr unsere Schwester im Kopf hatte*
Wir müssen das nicht gleich sofort machen Harry... ein wenig Zeit hat es noch oder
*zu Leyla schauen und sie einfach mal fragen mag weil sie da ja doch mit reden sollte schon*
von Alisha am 10.08.2015 22:38Genau... so was wäre echt mal angenehm und entspannend
*sagen und es toll fände und auch froh bin das Harry uns da helfen mag*
Danke... Harry
*sofort sagen und da auch ganz froh drum bin*
Dann mach dass doch mal einfach
*vorschlagen und es gut fände*
Nun glaube bei der Strafe wird er es sich überlegen ob er dumm dann ist
*nickend sagen und mir da sicher bin*
Okay..
von Alisha am 10.08.2015 22:15*nicken und mir da auch Zeit nehmen werde zu*
Mache ich...
Genau damit wir einfach auch mal Ruhe dazu haben und nicht irgendwer stört!
*einfach glaube das sonst wieder was dazwischen kommt und das ja nciht sein muss*
Das hätte ich wieder rum sehr gerne gesehen
*grinsend gestehen muss und das doch vielleicht mal ein toller Anblick wäre unser Vater Kopf über*
*Harry anschauen*
mit Vater? Das kann ja heiter werden... aber für dich ja würde ich es machen
*nicken und es nur für Harry tun würde, da ich den anderen wirklich nciht dabei haben muss*
von Alisha am 10.08.2015 21:43Das wird wieder... wenn ich diese Bilder aus dem Kopf habe
*ehrlich sagen und die noch dadrin rumschwirren, weil es einfach auch grauenhaft ja war*
Aber sobald ich wieder in die Reihe gekommen bin machen wir mal was schönes irgendwo, wo niemand uns angreift oder jemand stirbt und wenn wir uns die großen Brüder als Bodygards mit nehmen müssen!
*einfach so nun sagen*
Wie immer
*grummelnd sagen und der mir echt egal auch grade ist*
Wenn du das meinst...
*nicht dran glaube und es mir auch irgendwie egal nun ist*
von Alisha am 10.08.2015 21:08Nein wirst du nciht ändern können bestimmt... wir schauen einfach mal
*nickend sagen und ja irgendwer der noch dort war, vielleicht genauer was erklärt*
Vielleicht sagt uns jemand was genaueres... vielleicht ja auch Renesmee
Ja es ist unnötig, wirklich
*nickend sagen und es wirklich nciht von nöten war*
*leicht nicken und überlegen*
Hat Vater aufgehört Mom an zu schreien?
*das schon klar ist weil man nichts mehr hört aber es auch verdammt still eigentlich ist - eher zu still*
von Alisha am 10.08.2015 19:53*Leyla anschauen und nicken*
Vielleicht habe ich mich vehrört... ich stand ja auch unter Schock
*natürlich irgendwie hoffe, dass ich mich verhört habe, grade für Leyla wenn es wirklich ihre Großmutter ist*
*die Hand von Leyla nicht loslassen und lächeln als sie sagt, sie verspricht es mir, es wirklich hilft und doch selbst auch nun mehr glaube das Lukas mit mir sprechen wird*
*schon überrascht bin das Harry mich in den Arm nimmt und tief einatmen als er meint Mam hat ihm alles gesagt*
Schon okay... und Leyla weiß bescheid, sie ist meine beste Freundin
*erklärend zu Harry sagen da er vor ihr so nicht flüstern muss da ich keine Geheimnisse vor meiner besten Freundin habe*
Das weiß ich Harry...
*leise meinen und ihn wieder anschauen*
von Alisha am 09.08.2015 01:44Aber der Person ging es den noch irgendwie gut
*sagen zu ihr da das Mädchen gut aussah auch wenn sie verletzt war*
Du hattest von deiner Großmutter erzählt... da klang das ganz irgendwie nciht so als wenn sie so jemand sei der so was tut
*zugeben und nicht vom dem was Leyla erzählte, den Eindruckt hatte, dass ihre Großmutter böse ist*
Du kennst deinen Bruder ja besser wie ich und ich vertraue dir blind
*das immer tue ihr blind vertraue und daher auch drauf vertraue dass Lukas sich irgendwann bei mir melden wird*
Nein... irgendwie bringt das alles so rein gar nichts...
von Alisha am 09.08.2015 01:18Das ist wohl wahr...
*schon leicht lächeln muss und das doch auch was hat wenn sie mich dann einfach mit nimmt*
*leicht nicken*
Ja... also die die ich sah lebte, war aber verletzt
*eben wirklich immer ehrlich zu Leyla bin und ihr nicht verschweige*
*nicken und Lukas da wirklich Zeit lassen werde und da auch Geduld haben werde*
Das hat er wirklich... er kann so lange grübeln wie er will ich warte... das bin ich im schuldig
*ehrlich zu ihr sagen und Leylas Hand nun doch einfach festhalte*
Ich würde mich freuen wenn er nur einmal stolz ist... ich hab ihm nichts gesagt um ihn nicht zu enttäuschen...