Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Garten

von Annabelle am 12.08.2015 23:01

Jaja *den Kopf schütteln und ihm mal gar nciht glaube* Doch du bist ja auch nicht nett *lachen muss als er mich kitzelt und  und mich wehren* Hi nicht machen ich bin kitzelig... vielleicht, vielleicht auch nicht *schmunzelnd sagen als er meint ein schlechter Vergleich sei das* *lachen muss* Aber ich will Paris sehen wenn ich noch sexy und jung bin *mit einem breiten grinsen zu ihm sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 12.08.2015 22:33

*sein immer hören und loslachen muss* Natürlich.. immer? Du bist ein Märchen erzähler *ihm in die Seite kneifen, als er das so grinsend sagt* Und? Wenn du sagst spring vom Dach tu ich das auch nicht *erwidern auf sein "weil ich es sage", diesmal was besseres wie vorher antworten wollte* Sicher? Woher willst du wissen dass es dann in 100 Jahre die wir vielleicht hier warten müssen noch immer da ist? *mit großen Augen ihn das scherzend fragen, wenn er es so schon macht mal gegen argumentieren*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 12.08.2015 22:01

Hast du dich in meinem Alter auch immer an das gehalten was deine Eltern gesagt haben? *fragend und grinsend ihn anschauen, es so klingt irgendwie* Wieso besser nicht? *fragend ihn anschauen* *lachen muss* Ist so, sie werden nie wirklich böse... oder laut, dass wäre wirklich sehr komisch irgendwie *nachdenklich sagen und das nicht kenne von denen* Paris? Dann lass uns sofort hin *vor ihm nun hocken und bittend weiterhin schaue* Du kannst nicht so was sagen und mit mir hier bleiben, das ist nicht charmant!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 12.08.2015 21:25

Egal nun will ich es aber anders *grinsend sagen zu ihm und nun gerne mit ihm einfach hier abhauen mag* Och komm bitte Philippe *bittend schauen* Krieg schon kein ärger sie werden sagen es war nicht gut, und dass ich hören soll und ich hier bleiben sollte... blablabla aber mehr nein *den Kopf schütteln und meine Eltern wirklcih noch nie wütend erlebt habe* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 12.08.2015 20:51

Ach wie gemein *lachen muss und dass ja echt lange dauern könnte* Also dann kann es passieren dass wir auch als Großeltern noch nicht erlebt haben wie ich auf deine Überraschung anspringe *grinsend zu ihm sagen und sich das nun echt noch hinziehen kann  bis wir dann los ziehen können* Wollen wir nicht einfach nun gehen? *gespannt bin ob er da ja sagen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 12.08.2015 20:10

*an ihm gelehnt bleiben und einfach noch vor mich hinlächeln* *seine Hand auch wieder genommen habe und grinsend fragen* Irgendwann müssen wir mal deine Überraschung umsetzen, ich bin noch immer sehr neugierig was du vor hast *zu ihm hochschielen und wirklich gerne sofort wissen mag, was er da eigentlich genau vor hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.08.2015 23:01

*es schön ist, dass er meine Küsse erwiedert und daher noch weiter ihn küssen* *seine Hand an meiner Wange und meinen Schultern spüre und bei ihm so sitzen bleibe* *meinen Arm leicht um ihn legen und die andere so auf den Rasen stützen* *näher bei ihm nun sitzen und mich von ihm lösen, aber direkt an ihm lehnen mit dem Kopf auf seiner Schulter* *lächeln muss und die Augen genießend schließen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.08.2015 22:25

*ihn noch anschauen und sehen, dass er am grinsen ist* Ein schöner Grund *schmunzelnd zu geben zu ihm* *seine Hand an meiner Wange spüren und nun zu ihm beugen* *meine Hand auch an seine Wange legen und ihn auch nun küssen einfach* *es grade leicht fällt wo er doch den ersten Schritt schon gemacht hatte und es schön finde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.08.2015 21:46

Und? *fragen wobei ich sofort dann schon seine Lippen auf meine spüre* *Große Augen mache und damit wirklich nicht gerechnet hatte, vielleicht gewünscht aber nicht mit gerechnet* *diese paar Sekunden echt sich schön anfühlen wobei es schon schöner wird als er mir dann doch einen Kuss gibt* *es nur eine Sekunde dauert ehe ich ihn schließlich doch erwidere und meine Augen schließe dabei* *es im Bauch nur so am toben ist von 1000 Schmetterlingen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.08.2015 21:08

Und deshalb soll ich das so akzeptieren? *große Augen machen und lachen muss bei seiner Erklärung* Ich werde es versuchen und das andere, sehen wir *nickend sagen und es doch selbst noch nicht verstehe aber es mal so hin nehmen* *den kuss spüren und dann zu ihm rauf schauen* *an ihm gelehnt bleibe und seine freie Hand in meine Hand nehmen* *unsere Finger mit einander verharken und es sich wirklich gut anfühlt*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite