Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Küche

von Annabelle am 14.08.2015 21:41

*nachdem ich mich bei Phil verabschieden habe direkt hier reinkommen* Hi *nur sagen und ja genau weiß worum es geht* *aber auch nicht weiß wie ich das erklären kann oder was ich sagen soll*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Garten

von Annabelle am 14.08.2015 21:39

Als wenn ich das vergessen könnte! *ernst sagen und auch aufstehen* Dann sollte ich sie mal nicht warten lassen *nicken und ihm schreiben werden, es nun auch blöd ist dass ich noch nicht mit den Verwandten von ihm sprach aber es okay ist* *bevor ich rein gehe ihm nun einen Kuss geben und mich über den auf meiner Wange gefreut habe* Bis dann Phil *mit den Worten aber auch schon ihm hier stehen lasse*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.08.2015 20:25

*sein Lächeln sehen was mich natürlich freut auch wenn es nicht so klar ist für mich wieso er lächelte nun* *noch immer lachen muss als er meint ich solle mir das mal vorstellen* Wenn du so weiter machst kann ich mir nie wieder den Himmel anschauen ohne zu lachen Nachts! *so sehr lachen muss das ich mich aufsetze und ihn einfach mal umarmen und an mich drücken muss* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.08.2015 19:22

Sehr gut, was anderes hätte ich dir nun auch nicht geglaubt! *sofort zu ihm sagen und ihn so weit schon einschätzen kann* *es auch schön ist, dass er grade die ganze Zeit so ruhig geblieben ist und mich auch noch nicht wieder angriff.* *liegen bleiben, selbst nachdem er sich aufsetzt und so zu mir runter schauen* *wieder lachen muss* Nette Umschreibung ein Glück sind die da oben fest und stinken nicht 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.08.2015 00:02

Wieso auch nicht? *fragend schaun und grinsen* Bei manchen ist das große Kunst *breiter grinsen und es manch einer doch so sehen würde* *lachen muss als er nur sagt er sieht viele kleine Hundehaufen* Wie kommst du auf so was?

[Eine gute Nacht]

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 23:16

*bei ihm liegen bleiben und zucken als er so plötzlich los lachen muss* *als er mit mir spricht meinen Kopf zu ihm drehen* Dann siehst du doch etwas.. ein riesengroßes Chaos! *schmunzelnd erwidere zu ihm* Aber weiß du ich sehe da auch nicht so viel raus *wieder hochschauen* Obwoh... dass da könnte ein kleines Schweinebaby sein *einfach hoch zeigen und mit viel Fantasie das passen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 22:23

*seine grinsen sehen und es schön finde* Okay *ihn das nun auch gerne überlasse* *mich zusammen mit ihm ins Gras legen und auch in den Sternenhimmel schauen* Dann wollen wir mal schauen ob wir was sehen *den Himmel absuchen und wirklich meiner Fantasie freien lauf lassen will* *aber nicht sagen ob ich was sehe da alles irgendwie dumm und seltsam klingt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 21:46

*schmunzelnd ihn anschauen* In Ordnung! *es mir ganz recht ist, das er damit gut leben könnte* *als er sich neben mir setzt, seinen Arm um mich legt mich an ihn lehnen* *lächeln  wie er mir den Kuss auf den Kopf haucht* Vielleicht ist es doch ganz angenehm mit dir hier zu bleiben und einfach ab zu warten! *es nun wirklich nicht mehr ganz so schlimm finde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 20:41

Du bist erst mein erster Franzose daher kann ich das nicht richtig beurteilen! *grinsend zu geben und daher mich doch einfach enthalten werde* Da hilft nichts, aber nun gut für dich werde ich mich zu frieden geben! *einfach sagen und wieder aufsetzen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 13.08.2015 20:26

*ihn anschauen und noch lachen da er mich kitzelt und wegen seiner Aussage* Sicher, dass es die nicht gibt? *Fragend schauen und nun auf den Rücken liege und seine Hände nehmen* Gebe ich mich aber nicht mit zufrieden... *nachdenklich sagen zu ihm und das nicht so hinnehmen mag*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite