Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Annabell's Zimmer

von Annabelle am 25.08.2015 23:18

*das Klopfen hören und liegen bleiben.* *zur Tür schauen* Ja bitte? *sagen und mich langsam aufsetzen.* *mich einmal strecken und schauen wer denn nun da vor meiner Tür steht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Annabell's Zimmer

von Annabelle am 25.08.2015 22:54

*in mein Zimmer reinkommen und die Tür hinter mir leise schließen* *auf mein Bett legen und an die Decke schauen* *Das ganze nun mal so vor meinem geistigen Augen nochmal durch laufen lasse* *mir vor nehme nachher Phil zu schreiben und hoffe, dass er mir antworten wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 25.08.2015 22:53

Mache ich *nicken und vor habe es zu machen wenn ich es dann muss* *dann aber auch wirklich nun hoch gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 25.08.2015 22:26

*mit reingekommen bin und mein Kopf echt brummt von dem allen* Ich geh was hoch... *selbst das alles sacken lassen mag, was da so passiert ist* *auch eine Nacht drüber schlafen will und dann später Philippe schreiben werde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Cafe am Eifelturm

von Annabelle am 25.08.2015 21:59

*an Marie gelehnt bleibe und leicht nicken wie sie das dann sagt* Ja, okay *Neele nachschauen und mich frage ob der Brief was mit Phil zu tun hatte, da sie auch so plötzlich hier verschwunden ist ohne mal Tschüß zu sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.08.2015 19:20

*seufzen als Phil disappariert und da Marie neben mir steht mich an sie lehnen nun einfach* *eh nicht hinter herkönnte da ich noch nicht disapparieren kann* *ganz froh bin über das was meine Eltern sagen und hoffe das Neele das wirklich zu lassen wird* *aber mir auch grade dann nicht wirklich weitier zu reden zu mute ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 20.08.2015 23:39

*Phils Hand nehmen und den Kopf schütteln* Schau grade nicht, du tust so was nicht mehr *sehr sicher sagen und ihm wirklich vertraue* *schon hilfesuchend zu meinen Eltern schauen und dankbar für Mamas Vorschlag bin und e s doch eine gute Lösung ist* Dann bin ich halt Naiv Phil *nur meinen zu ihm und es halt auch bin* *aber ihn nun auch nicht einfach fallen lasse, weil er mir einfach wirklich wichtig ist* *nich so  begeistert bin von dem was seine Schwester alles so sagt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 20.08.2015 22:24

*Philippe zuhören und den Kopf schütteln als er meinte ich solle mich fern halten* Ich vertraue dir Phil *leise sagen und erst einmal Neele zuhören was sie ihm alles sagt* *selbst nachdem ich höre dass er öfters gemordet hat und auch heute es tat, es mich nicht abschreckt* *noch stehen bleiben aber dann schon näher gehen zu Phil, ihn damit nicht allein lassen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 20.08.2015 21:22

*eigentlich nun nicht wollte das Phil das alles so hört und er da so ausrastet, das verstehen kann, wobei ich schon geschockt schaue als er da jemanden umbringt und seine Schwester so angeht* *unter dem Tisch gedrückt werden und nachdem ich sehe das Phil auch entwaffnet ist drunter hervor kommen* Ihm nichts tun bitte... *zu meinen Eltern sagen und direkt zwischen Phil und Neele stellen* *einfach weiß dass er mir nicht wieder weh tun wird oder eher es hoffen* Phil... es ist alles okay *ruhig sagen obwohl ich noch total geschockt von bin was er da getan hatte* *ihn aber ruhig anschauen und vorsichtig seine Hand nehmen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.08.2015 22:20

*meine Mam anschauen und es gut tut dass sie meine Hand nimmt* *zu Neele schauen und dann doch was sagen* Ich bin zwar noch ein Kind, aber ehrlich ihn abzuschotten von allen ist falsch. Offen mit umgehen und ihm die Chance geben selbst zu entscheiden. Wenn er irgendwann herausbekommt was er alles getan hat, ja dann wird er geschockt sein weil es verheimlicht wurde! *tief einatmen und einfach grade ein wenig auch am kochen bin* Ich werde ihm die Wahrheit sagen dass er mich gewürgt hat und ich ihm nicht böse bin! *es ehrlich meine, weil ich weiß er wollte es im Grunde nicht und dass er Hilfe braucht* *jemand der ihm helfen will und sich nicht schämt für das was er alles in so einem "Anfall" getan hat*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite