Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Damian Salazar Ignotus Riddle
von Anthony am 12.04.2015 19:46gute freunde fände ich persönlich ganz gut
Re: Vor Ash' Haus
von Anthony am 11.04.2015 00:11ja
*er nickte und kannte sie ja seit seiner geburt *
keine ursache.. nun ja ertragen ist das falsche wort ich finde es ja im grunde gut bist aber auch die einzigste die mich zwerg nennen darf
*er nickte und wusste das sie ihn immer schon so nannte und fand es gut da sie sich da was einfallen lies*
ja
gut machen wir dies ... nach hogwarts bringen find ich treffend ich denke oder mehr erhoffe das charlotte meine beste freundin auch dort ist sonst dreh ich am rad und ich denk dir gehts grade nicht anders
von Anthony am 09.04.2015 22:22*er schaute sie an als sie ihn ansah und wartete nun doch erst einmal ab*
das ist wahr werden wir wenigfer, aber ist auch in ordnung so
*er wusste das er diese gabe leicht von seinen vater hatte und fand dies auch gut da er seine mutter gern mal grinsen sah*
*er sah ihr nicken und wusste sie wollte da nicht raten da es nicht ihr ding war und seines auch nicht*
in ordnung machen wir dann so
+er belies es so da es doch das beste war und man sich so nicht so den kopf zerbrechen musste wobei es natürlich auch ausnahmen gab*
//bald weiss ich ob meine beste freundin hier ist//
von Anthony am 09.04.2015 21:23*er hatte seinen zauberstab runtergenommen und eingestekt und sah wie sie ihren senkte*
nun ich denke selbst wenn hätte ich es so verpackt das du gegrinst hättest
*er wusste das sie erlich war und ein kleiner scherz mit drin war was bei ihm genauso war*
dann sind wir schon zwei
*er wusste sie war erlich zu ihm, da sie auch genauso ahnunglos aussah wie er selbst*
dann sicher ein fauler zauber
*er seufzte nun und fragte sich ob es charlotte auch so erging*