Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Lukas Zimmer
von Alisha am 26.08.2015 22:08*aufschauen und aus der Stimme von Lukas schon gehört habe, dass er enttäuscht ist*
Lukas...
*seinen Kopf nun anheben, und den Kopf schief legen*
Ich weiß nicht man so was sagt aber...
*einfach nun den Mut aufbringen und ihm einen kuss auf seine Lippen drücken*
von Alisha am 26.08.2015 21:42*ganz froh bin dass wir nciht weiter über das Mal am Arm sprechen was noch durch das Pflaster verdeckt wurde*
*dann aber auch merken, dass Lukas auch was auf dem Herzen hat.*
*die Frage hören und verlegen runter schauen*
Also... ich stand neben mir und ja..
*tif einatmen und nicht weiß wie ich es saen will*
von Alisha am 26.08.2015 20:40Schon okay Lukas... ich verstehe, dass du geschockt warst
*leise sagen und es gut verstehen kann*
*an ihm nun lehnen da er noch seinen Arm um mich hat und grübeln*
Ich bin sehr froh dass von dir zu hören Lukas
*erleichtert sagen und er nichts schöneres hätte nun sagen können*
von Alisha am 26.08.2015 20:14Nein!
*das sehr entschieden von mir zurück schiebe und es nie tun würde*
Er hat was gegen Muggelgeborene, was bin ich für eine wenn ich gegen meine Mam gehen würde... nein Lukas nie würde ich für ihn arbeiten
*den Kopf schütteln und es nie tun würde*
Ich ibn noch ein Kind und ja andere wären lieber tod als das hier, aber was bringt mir nun der Tod?
*fragend schauen und nicht glaube, dass es mir irgendwas bringen würde*
von Alisha am 25.08.2015 23:43*mich neben Lukas setzen wenn er das schon so lieb anbietet*
Also es ist eine längere Geschichte...
*anfangen und dann aber beschließen alles zu sagen*
Ich hatte Streit mit meinem Vater und bin aus Hogwarts abgehauen, da lief ich einer Verrückten in die Arme, die war mal lieb mal böse... als ich dann fliehen konnte, kam Grindelwald und hat mich gefoltert..
*auf den Arm mit dem Mal nun schauen und ehrlihc ihm nun sagen*
Ich wäre ermordet wurden, ich beschloss also lieber das zu bekommen als zu sterben, ich hatte totale Angst dass sie mich umbringen Lukas das wollte ich einfach nicht...
*sehr ehrlich mit allem bin was ich ihm nun sage*
von Alisha am 25.08.2015 23:23*mit Lukas ins zimmer reinkommen und erst einmal im Raum stehen bleiben*
*ihn anschauen und noch abwarten, aber schon einmal umschauen hier im Zimmer*
Re: Küche
von Alisha am 25.08.2015 22:52*ganz froh bin das Leyla sagte sie ist im zimmer, da cih so einfach wenn was wäre zu ihr gehen könnte*
*in die Küche reinkommen und zu Lukas schauen*
Hi lukas
*noch in der Tür unsicher stehen bleibe und einfach warten ob er nun hier sprechen mag oder ob wir wo anders hingehen*
Re: Garten
von Alisha am 25.08.2015 22:51[Gut ]
Ja... okay, bis später
*zu ihr sagen und nach ihr auch ins Haus gehen, sehr direkt in die Küche zu Lukas*
Re: Garten
von Alisha am 25.08.2015 22:33[wenn mein kleines Ich ja schon drinnen war müsst ich es ja auch können oder? oO Verwirrt bin ich^^]
*nur kurz drüber nachdenken*
Ich denke ich gehe lieber rein
*nickend sagen und es mir irgendwie nun auch lieber ist, auch nicht will dass hier draußen irgendwer lauschen könnte*
Re: Küche der Potters
von Alisha am 25.08.2015 22:28*leicht nicken und weiß dass James genau weiß, dass Eileen dann was zu hören bekommt wenn nicht*
Wir machen uns zu dritt dann noch einen schönen Abend
*lächelnd sagen und es angenehm fände, wenn wir das tun würden*