Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Alisha am 27.08.2015 23:46*Lukas Hand nun los lassen und Molly an der Hand was wegziehen, mit ihr doch mal kurz allein sprechen will*
Nein nicht vorfiel ich nenn es so. Er hat mir nur ausgerichtet was du gesagt hast.
Nein weil wir zusammen sind und wenn dein Herz ihn will, würde es sein Glück wollen!
*einfach zu ihr sagen und ihr nicht weh tun will*
Lukas und dir weh tun? Er würde sich die Zunge eher raus beißen, das kommt von mir... lass ihn in ruhe, sonst werde ich ungemüdlich! Denn im Gegensatz zu ihm, bin ich bereit jemanden auch mal weh zu tun besonders wenn du ihn bedrängst
*Molly gut genug kenne um einschätzen zu können wie weit sie gehen würde*
von Alisha am 27.08.2015 23:27*Lukas Hand festhalten und sie was drücken, einfach ein wnig angespannt bin*
Lukas hat mir erzählt was zwischen euch vorfiel... ich möchte dich einfach nur nochmal ganz in Ruhe bitten ihn zufrieden zu lassen
*Lukas kenne und weiß dass er viel zu lieb ist um das zu machen, weil er ihr nicht weh tun will und nicht will das Lukas irgendwann mal in die Ecke getrieben wird damit*
von Alisha am 27.08.2015 22:42*gemeinsam mit Lukas auf den Besen hergeflogen komme und wir nun landen, vom Besen absteigen*
Das mach ich gerne
*grinsend sagen muss weil es wirklich toll grade war, so mit ihm zu fliegen*
*seine Hand ergreifen und gemeinsam mit ihm zum Spielplatz gehen wo ja auch Molly noch war*
*aber echt nicht grüßen und erst einmal nur abwarten ob sie was macht bzw. wie sie reagiert*
Re: Lukas Zimmer
von Alisha am 27.08.2015 22:03*nicken und vor habe was zu achte aber auch Molly drauf an zu sprechen*
Lass uns doch gemeinsam mit ihr reden
*interessiert schauen und es klären mag mit ihr*
Ich mein vielleicht sieht sie es ja ein?
*vorschlagen hoffe, dass Lukas die Idee vielleicht auch gut finden wird*
von Alisha am 27.08.2015 21:14*die Decke starr anschauen, selbst als er seinen Kopf zu mir dreht, mich Molly da eben schon echt gekränkt hat und mir nun auch Gedanken mache was da noch kommen wird, wenn sie sogar eine Freundin schlecht redete*
*lächeln bei den Worten von Lukas, als er sich über mich beugt meine Hand an seine Wange legen*
Danke... ich habe nun schon ein wenig Angst
*ehrlich sagen und schon seine Nase an meiner spüren und seine Lippen da nach auf meiner*
*es war wie eben und am See, es kribbelte einfach und in meinem Bauch flogen Tausende Schmetterlinge rum.*
von Alisha am 27.08.2015 20:42*Lukas ruhig zuhören während er mir vom Treffen erzählt und es nicht toll finde, dass jemand der sagt er sei mein Freund mich schlecht macht*
Hmm... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll
*schon was grummelig gucken, das verletzte mich einfach dass Molly so von mir spricht und sie nicht verstehen kann*
Aber du siehst es nicht so?
von Alisha am 27.08.2015 00:03*lächelnd muss nachdem ich seine Worte höre und es gut finde, mir auch der Kuss auf der Wange sehr gut gefällt*
Weiß du Lukas... egal was sie will was wir wollen ist doch wichtiger
*nicken und es so auch weiterhin sehe*
*mich dann auf Lukas Bett legen und ihn neben mir ziehen und einfach nur in sein Arm legen*
*es einfach schön ist bei ihm zu sein und grübeln*
Hast du ihr denn Hoffnungen gemacht?
*gerne erfahren mag was genau da zwischen ihnen war*
von Alisha am 26.08.2015 23:29*schon grummeln als er meint sie steht auf ihn, da schon was eifersüchtig bin weil er so deutlich nicht zumir sagte ob er auch in mcih verliebt sei*
Du meinst sie wird alles tun um dich zu bekommen?
*es so klingt und mal wissen mag wie er es sieht, aber das auch blöd von ihr finde, falls sie echt wenn ich und Lukas zusammen kommen, uns auseinander bringen will*
von Alisha am 26.08.2015 23:02*Lukas anschauenwährend er mich anspricht*
Was ist denn noch?
*fragend schauen und nicken als er fragt ob ich Molly kenne*
Klar was ist mit ihr?
*ein wenig besorgt bin weil er schon so komisch anfängt zu reden*
von Alisha am 26.08.2015 22:29*leicht grinsen muss als er meint er versteht, es mir wirklich lieb ist, dass er es nun versteht*
*seine Hand nehmen*
Das ist gut... ich glaub ich hab mich verliebt in dich Lukas
Und danke dass du dich so toll um mich gekümmert hast am See
*das mal sagen will, weil er es wirklich richtig toll gemacht hat*