Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Schulbibliotheke
von Annabelle am 19.09.2015 16:39*an Damian noch lehnen weils auch mal grade gut hilft* Das würde mir gewiss helfen *nicken und es gewiss mir helfen würde* *das Buch nun mal so hinlegen dass wir beide reinschauen können* *meine letzten Tränen weg wischen und ins Buch schauen, es wirklich nochmal neu alles lesen muss, weil auch nichts hängen geblieben ist* *mir aber auch noch der Brief von Philippe einfällt und ihm nun doch schnell antworten nachdem ich den gelesen habe*
von Annabelle am 17.09.2015 23:24[Ich muss nun leider echt mal off Damian]
*merken das mich Damian in Arm nimmt* *das Taschentuch nehmen und die Tränen weg wischen* *meinen Kopf an ihn lehnen und leise nur weinen* Du hilfst mir? *fragend schauen und ihm schon dankbar bin, da einfach hilfe gebrauchen kann+ *mein Kopf einfach so voll ist, da ich nicht mehr weiß wo er mir steht*
von Annabelle am 17.09.2015 22:15*das Buch nun mal zu klappen und mir die kommenden Tränen wegwischen* Sie ist meine beste Freundin, ich hätte nie erwartet dass sie mir so was an tun würde *ehrlich sagen zu ihm und so wie sie ist, sich so Hilflos zu fühlen und sie alles abblockt* Ich kann mich nicht mal drauf konzentrieren was ich erlernen wollte *seufzend sagen und wieder einzelne Tränen schon runter fließen*
von Annabelle am 17.09.2015 21:32*aufschauen als Damian zu mir was sagt* Hallo Damian, schön dich zu sehen! *erst einmal überbetont sagen und seufzen* Dafür gesorgt das ich schlafe.. ich weiß nciht was für einen Trank *leise zu gben und selbst wenn ich es nicht vor meiner Mutter sagte, mich das wirklich mitnimmt was Eileen getan hat*
von Annabelle am 17.09.2015 20:53*reinkommen wieder und mich umschauen, meine Tasche noch an dem Tisch liegt wo auch das Buch liegt, das ich ja vorher gelesen hatte.* *mcih an den Tisch setzen und auf die Seite schauen die aufgeschlagen ist* *leise den noch seufzen weil ich das was Eileen tat mit mir ihr nicht zugetraut hatte*
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 17.09.2015 20:52*vom Bett doch aufstehen* Das ist gut... *leise schon sagen und sofort nicken, fürs erste wirklich erst einmal Abstand von Eileen halten mag, so halb nur aber sie nun auch nicht suchen will* Mache ich schon nicht... dann bis dann! *schon sagen und langsam gehen, einfach auch nun noch das weiter lesen will wo ich dran war*
von Annabelle am 17.09.2015 20:19*selbst auch nicht mehr dadrüber sagen will* Ja mir geht es wieder gut *nicken und sicher bin das jeder nach so viel Schlaf noch ein wenig gerädert ist* Also es ist alles okay bei mir... Darf ich hier auch wieder raus? +einfach noch zur in die Schulbibliothek will um es noch irgendwie hin zu bekommen mit dem Animagi.*
von Annabelle am 17.09.2015 19:46*Marie umarmen und langsam auch richtig sitzen* *selbst grade überlegen was genau passiert ist aber auch finde, dass es langsam so ist, dass wir da nicht alleine mit klar kommen werden* Ich weiß ihr, oder er du, Dad wollt den NAmen nicht hören. Aber es war Eileen... Sie verweigert jede Hilfe von uns, ihren Freunden und hat mir irgendwas in Mund tropfen lassen! *einfach nun ehrlich sagen was Sache ist, da ich sicher bin dass sie auch noch weiter geht, wenn ich oder auch Damian ihr weiter helfen wollen* Und ich bin die letzte die sowas sagt, doch sie ist ihre Art die sie von ihrem Vater hat schlimmer wie er es ist. +es mir einfach auch Angst macht wie sie ist und ihr nur weiterhin helfen will wieder klar zu sehen.*
von Annabelle am 16.09.2015 22:28*das was mir in Mund getropft wurde auch runtergeschluckt habe* *dann nach einigen Minuten wirklcih bewegen und wieder wach werden langsam* *die Augen blinzend aufmachen, mir grade durch den Kopf geht was war und erst glaube ich bin noch in der Schulbibliothek* *nach einer Zeit nicht mehr alles verschwommen sehen und umschauen, nachdem ich mich langsam aufgesetzt habe* *sehen das ich im Krankenflügel bin und dann neben meinem Bett meine Eltern sehen* *mir ganz klar ist, dass Eileen das verursacht hatte*
von Annabelle am 09.09.2015 22:05[Da ich eh am pennen bin dürft ihr mich gerne überspringen ]
*weiterhin lag ich wie im Tiefschlaf da und bekam von den anderen nichts mit.*