Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 1345 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13443 Ergebnisse:
Re: Kleiner Spielplatz
von James am 19.03.2016 21:38ja sirius war ja auch schon damals meiner meinung
*er nickte nunund war da erlich da sirius dachte wie er was eh gut war*
und ich denke lily denkt auch so
*er war da doch recht sicher das seine lily auch dachte das marie den remus gut tat*
ja ist es wirklich und du gehörst ja auch nun dazu zu denen die mir wichtig sind zur familie
*er zwinkerte da doch leicht*
auch sowas wie eine kleine schwester
von James am 19.03.2016 21:18finde ich auch
+er nickte und fand es gut auch wennsie es damals nicht hörte was ja okay war da sie nach seiner erinnerung da grade mit klein teddy spielte*
das sehe ja nicht nur ich so aber ich freu mich das es dir gefällt
*er lächelte erfreut und fand es echt toll*
ja sehr wichtig die beiden sind neben lily meinen kindern, enkeln und eva mir das wichtigste
von James am 19.03.2016 20:48gut
*er ächelte zufrieden da die jetztigen ja echt super waren und er eh alle anderen verkraulen würde was er immer schon sp vorhatte*
ja aber nur gutes darüber auch wieviel fröhlischer er durch dich ist und sowas
*er lächelte zufrieden und war da ja erlicjh*
das du ihm gut tust
*er merkte langsam was hier lief was ihn aber nicht störte da er wenn er ihr erzählte geschickt verbergen konnte das ihn grade keine frage an sie einfallen wollte*
von James am 19.03.2016 20:13guzt
*er nickte zufrieden und konnte sich denken das marie ähnlich dachte wie er was elvie damals anging was schon echt gut war*
ja nun gefallen mir die daen an den seiten meiner besten freunde
*er lächelte erfreut und war doch aufrichtig zu ihr*
ja direkt , ich hatte da ein gutes gefühl bei direkt und damals im park wirkte er schon so glücklischals wir über dich sprachen da wusste ich du und er das ist perfekt ihr ergänzt euch
von James am 19.03.2016 19:51ich kann es weniger beschreiben es war einfach ein ungutes gefühl bei ihr
*er überlegte nun malwie man das beschreiben konnte und versuchte es dennoch*
ich hatte den eindruck das sie remus füre sich einnimmt und mal erlich sie passte einfach nicht zu ihm genauso war es damals bei dieser kimberly und sirius das passte einfach nicht
*er schüttelte den kopf da er sich diese paarungen echt nicht vorstellen wollte bis ins hohe alter*
du passt perfekt zu unseren remus das war mir direkt klar
*er wollte keineswegs schleimen es war einfach sxeine meinung*
das ist gut
*er fand gut das diese regina nett war denn jeder brauchte nette geschwister*
*er nickte nun zustimmend bei ihren weiteren worten und fand das ganz gut*
von James am 19.03.2016 19:40coolm , das ist cool
*er nickte da doch bestätigend und wusste nun das eva eine tante hatte die jünger war als diese was cool war und eh ulkig*
ich sag es mal so das letzte mal als ich sie sah mochte ich sie nicht so kein guter erster eindruck, ich weiss ja nicht wie sie nunist
*er war da erlich zu ihrund mochte sie da echt nicht*und ist diese regina denn nett? enya klingt cool
, also wie du sagtest ein paar
*er lächelte nun und wusste was das anging nun auch genug was ihn echt zufriedenstellte*
von James am 19.03.2016 19:27das ist doch ganz gut denk ich mal
*er sah sie an merkend das sie über das verhältnis zu ihnen weniger was sagen wollte was aber okay war*
ah verstehe dann bist du also quasi dien tante meibner schwester
*er grinste da doch leicht amüsiert da es immer komisch war wenn die tante was jünger war*
das mit elvie hatte ich noch im kopf stimmt so weit hinten vergraben weisst du?er fragte und sagte das mehr verlegen grinsend da er das total verschusselt hatte*
nicht böse gemeint das ich das nicht mehr so vor mir hatte
ja und das ist doch auch was schönes
*er grinste da dochleicht*
von James am 19.03.2016 19:08das weiss ich schon ja und das ist auch wichtig
*er lächelte da doch erfreut auch als sie lächelte denn er fand es schon toll sie so zu sehn auch weil er wusste das sie mit diesen lächeln remus verzauberte und ihre kinder*
aber sonst weiss ich kaum was mein was ich gern wüsste ist ob du geschwister hast und wieviele , was füpr ein verhältnis du zu ihnen hast
*er war da schon interessiert*
du gehörst ja schon länger zu uns bist quasi das jüngste mitglied der rumtreiber m,it besserer hälfte
*das die frauen die bessere hälfte für ihn war, war natürlich sogar eva auch wenn er das ungern aussprach selbst wenn er seine schwester lieb hatte*
von James am 19.03.2016 12:22*er kam mit her und sah wie die kinder nun spielten*
*er sah nun direkt zu marie *
ich hatte gedacht vielleicht könnten wir etwas reden, das letzte ma als ich was über dich erfahren wollte lief nicht sonderlich
*er war da doch erlich*
und ich mag schon gern etwas mehr über die junge dame wissen die einen meiner besten freunde so glücklisch macht
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von James am 18.03.2016 23:30[ich geh nun off]
genau uns gehts gut
*er sah zu lily und gab ihr einen kuss*
wir sehn uns später
*er sah zu remus und hob seine augenbrauen ruhig*
sei nicht so überrascht ab und zu fällt mir auch mal was auf
*er sah nun zu marie*
sehr gut
*er ging nun mit marie und den kindern hier weg*
[mach du wo weiter marie]