Suche nach Beiträgen von Tyler
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde
von Tyler am 03.02.2016 22:05Er sah sie noch an und löste seine Hand von ihrer und setzte sich zurück vor dem Kamin grade. Es waren auch kleine Fluchtattacken, damit er nichts un überlegtes tun würde. Er machte die Kekse auf und hielt sie ihr hin! "Möchtest du?"
von Tyler am 03.02.2016 21:40Er sah auf die Kekse und grinste. "Die mag ich am liebsten", er mochte sie wirklich sehr gerne die Kekse. Er sah sie auch an "Dann teilen wir uns die", er nahm die Kekse berührte dabei aber auch ihre Hand versehntlich und verharrte in diesen Moment dann doch mal so.
von Tyler am 03.02.2016 21:05"Schoko-, Butter-, Vaniellekekse", sagte er zu ihr und hielt mal ein paar Packungen hoch. "Am Besten komm einfach schauen", sie könnte ja auch reinschauen was für Kekse sie gerne essen würde.
von Tyler am 03.02.2016 11:56Er stand jetzt auf und räumte die Tassen ganz weg. "Ich habe noch Kekse hier...", er wechselte schon das Thema, denn er musste auf jeden Fall der Vernünftige hier jetzt bleiben und sollte sie nicht verleiten zu irgendwas. Er ging zu einem Schrank hier im Raum und machte da eine Schublade auf, er schaute nach und hatte was Kekse anging eine ziemliche Auswahl hier in seiner Schublade.
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Tyler am 03.02.2016 11:46"Super, da haben wir ja einige zusammen getragen.", er fand es gut, das sie alle doch so gut mit machten, dann fuhr erfort. "Und wir benutzen welche Transportmittel?", er sah alle an und erwartete auch diesmal das jeder nur eins nennen würde, daher sah er jeden der Reihe nach an.
von Tyler am 02.02.2016 23:51Er merkte wie sie ihn kitzelte und lachte doch nun auch. "Ich bin ziemlich kitzelig!", sagte er zu ihr und hielt ihre Hände fest. Er sah sie einen Moment lang einfach an. Er wusste nicht was er hier tat aber ihm war klar, das es ziemlich stress geben kann. Er legte eine Hand an ihre Wange. Dieses Junge Mädchen verzauberte ihn einfach und beeindruckte ihn auch, auf eine Art und Weise die er nicht mehr erklären konnte.
von Tyler am 02.02.2016 23:20Er musste grinsen wie sie zusammen zuckte und sah sie an. "Ich glaube nicht dass du dies tun würdest", es war seltsam was sie so aus ihm raus holte. Eigentlich war er immer sehr gescheit und lies sich niemals auf so Dinge ein.
von Tyler am 02.02.2016 22:06"Nein", grinste er sie an, er nahm sie vielleicht nur minimal hoch. "Wenn ich will das du lachst würde ich dies machen", er nahm es sich mal hheraus und kitzelte sie an der Seite leicht. Er wusste bloss nicht ob sie kitzelig ist.
von Tyler am 02.02.2016 21:30Er lies ihre HAnd auch wieder los. "Was willst du wissen?", er nickte sofort bei der nächsten Frage. "Ja war ich, Ravenclaw und ein totaler Streber wohl", sagte er lachend zu ihr und war immer sehr ehrgeizig gewesen. "Ich hab fast nur gelernt, nichts anderes getan."
von Tyler am 02.02.2016 20:55Er schaute zu ihr bei ihrem Vorschlage, er musste schmunzeln. "Natürlich, ich bin Tyler", er hielt ihr seine Hand hin und hatte bis her ja nicht so richtig hingehört ob sie Sie oder Du zu ihm sagte, aber er fand es besser sie auch mit den Vornamen an zu sprechen.