Suche nach Beiträgen von Hagrid
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Hagrid am 22.02.2016 20:33*icch kam jetzt auch rein*
guten abend dumbledore
*ich begrüßte ihn natürlich persönlich die anderen hatte ich auch schon gegrüßt, doch ich blieb lieber stehen da die stühle hier mich nicht immer aushielten*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Hagrid am 22.02.2016 19:57*ich kam auch her und stand paar stufen unter den anderen. es war doch sehr voll geworden vor albus büro*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Hagrid am 22.02.2016 19:07Sehr schon *sagte ich und sah sie alle einmal an*
aber jetzt ist die stunde vorbei *ich winkte die schüler zu mir und ging mit ihnen dann hier raus aus dem wald*
als nehmt eure sachen, wir sehen uns zur nächsten stunde *sagte ich zu ihnen*
von Hagrid am 20.02.2016 21:57geht doch zu alisha, evelyn und richard hin *ich sagte es zu denen die noch keinen gefunden hatten*
*ich selbst sah mich auch um und lies die schüler noch ein bisschen suchen*
von Hagrid am 19.02.2016 20:05richtig *sagte ich erfreut zu denen allen*
nun wir können sie besänftigen miss roswell, denn wie mr. l. weasley anmerkte werden wir holzläuse mitnehmen!
*ich hielt nun ein glas hoch in dem holzläuse waren* aber jetzt gehen wir in den wald und wir schauen mal ob wir diese wesen finden
*ich ging mit der klasse in den wald, ein stück wo ich wusste hier hielten sich einige von ihnen auf, ich gab daher jeden schüler in kleine gläser gefüllte holzläuse*
dann geht doch mal auf die suche vielleicht findet ihr ja einen bowtruckle
von Hagrid am 17.02.2016 18:15*ich sah zu der Klasse und war höchst zu frieden*
wir werden heute im wald nach etwas suchen... und zwar gehen wir einen Bowtruckle was wisst ihr über dieses wesen? und wo werden wir wohl suchen gehen müssen?
*ich fragte die klasse und wollte sehr gerne das heute durch nehmen es würde sicher toll werden*
von Hagrid am 16.02.2016 07:22*jetzt wo die anderen weg waren, hatte ich die niffler auch wieder weg gebracht, hier aufgeräumt*
*dann wartete ich auf die 5. klasse mit denen ich schon was besonderes vor hatte.*
Re: Hauspunkte abzug/gutschrift
von Hagrid am 15.02.2016 21:46James-Sirius Potter - Gryffindor
Lukas lupin - Gryffindor
Serena Longbottom - Ravenclaw
++ 5
eingetragen v. Albus
von Hagrid am 15.02.2016 21:46sehr gut *sagte ich und schrieb ihnen auch die punkte gleich gut
so nun müsst ihr zum nächsten unterricht, tschüß *beendete ich diesen unterricht dann*
von Hagrid am 14.02.2016 19:45so das war es nun, bindet eure niffler an den zaun ich hab noch was tolles was ich euch zeigen möchte
*meinte ich euphorisch und holte etwas nun raus und stellte es in die mitte, es war ein salamander, der im feuer saß*
*ich warte bis die schüler herkamen und sagte dann* was wisst ihr über dieses wesen?