Suche nach Beiträgen von Fred
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Zimmer von Hermine
von Fred am 17.01.2016 21:23*Hermine anschauen und schmunzeln* Du machst grade den Moment kaputt Schatz
*das so finde, aber mal aufsetzen und mir Pergament und Feder nehmen*
*den Brief beginnen zu schreiben, und einen zweiten auch gleich*
von Fred am 17.01.2016 20:46*sie in meinen Arm behalten*
Ich liebe dich auch, Hermine! *lächelnd sagen mich ihre Worte sehr freuen*
*sie an mich drücken*
von Fred am 17.01.2016 20:10*Hermine in meinen Arm behalten, wobei ich mit der anderen Hand eine Decke über uns ziehe, damit wir zu gedeckt sind*
*ihr einen Kuss auf ihren Kopf drücken und mich dann auch an sie kuscheln*
von Fred am 16.01.2016 23:26*mich von ihr runter ziehen lassen und nun ganz auf ihre liegen.*
*meine Küsse fortführen und ihre Nähe und Berührungen genießen*
[Wir beide wissen ja was wir tun xD]
von Fred am 16.01.2016 23:02*sie angrinsen und es nicht schlimm ist, wenn Hermine weißt was er vor hat*
*ihr, ihre Bluse ausziehen und sie direkt auf mein Hemd fallen lassen*
*meine Küsse leidenschaftlicher werden lasse und ihre Hose aufknöpfe die ich ihr auch dann samt Unterhose ausziehe und ebenso neben das Bett lege*
von Fred am 16.01.2016 22:34Du meinst das? *sanft Hermine auf das Bett drücken, mich einmal über sie beugen und ihre Bluse aufknöpfen*
Wenn du dies meinst, dann bin ich schuldig *zu ihr meinen und sie dann auch Recht mit ihrer Anschuldigung mir gegen über hat*
*aber mir das auch nur Recht ist, wieder Küsse auf ihren Mund verteilen*
von Fred am 16.01.2016 22:07*sie angrinsen und das vielleicht sogar mit diesem Hintergedanken zu ihr gesagt habe* Wer weiß was ich vorhabe
*grinsend meinen zu ihr*
*ihr jetzt einen Kuss auf ihren Mund hauchen und sie sachte mit zum Bett schieben, so das sie Rückwärts geht und ich vorwärts*
von Fred am 16.01.2016 21:34*mit reinkommen und meine Arme von hinten um Hermine legen, ihr einen Kuss auf den Hals drücken* Jetzt gehört uns beiden der Abend.
*mir auch für meine Familie mal frei genommen habe und schon glaube das mein Bruder auch mal paar Tage ohne mich zurecht dort kommen wird*
Re: Küche &' Eßzimmer
von Fred am 16.01.2016 21:15*nicken und die Idee persönlich auch ganz gut finde* Mir gefällt dies auch!
*aufstehen mit der kleinen Emily Rose auf den Arm und zu Hermine und Richard sehen, dann mit den dreien gemeinsam los gehen*
[Machst du weiter, Hermine]
Re: Küche &' Eßzimmer
von Fred am 16.01.2016 20:46*nicken* Ich schreibe nachher beiden, Richard und George!
*Emily Rose mittlerweile ein Bäuerchen mit einem lauten Rülpsgeräusch von sich gegeben hat*
Aber wenn die beiden Kleinen gleich schlafen würde ich den heutigen Abend einfach mit dir genießen. *mir das wichtig ist, auch Zeit mit meiner wundervollen Frau zu haben*