Suche nach Beiträgen von Scarlett
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: Weg durch Hogsmeade
von Scarlett am 16.02.2016 23:16Nun ich bin Scarlett Riddle
*Sage und man es ja erkennen kann das ich die Tochter vom Lord bin, die 'Ausstrahlung' wie er hab und diese Blicke wie er.*
Wer redet vom Tod? Wenn er zu uns zurück kommt, würde ich für ihn mich verbürgen!
*Sage, das tun will da ich ihn einfach als Bruder zurück will, so wie es war bevor er verschwunden war, diese Zeit zurück haben will.*
von Scarlett am 16.02.2016 23:03Wieso nicht? Ich habe nicht vor dich anzugreifen!
*Meine, weil ich ja mit meinen 12 Jahren keine Chance hätte, da noch zu wenig Kenntnisse von Flüchen und alles habe.*
Dann du magst ihn nicht.. und ich will ihn wieder haben, also helfen wir uns gegenseitig...
*Antworte zu ihm*
von Scarlett am 16.02.2016 22:47*Hergeschlichen habe, und mich umschauen, da auch Teddy sehen, daher mal direkt zu ihm hingehen.*
Hallo!
*Schon noch grüßen und sofort beginnen*
Habe gehört du hasst meinen Bruder, Damian?
Re: Große Halle
von Scarlett am 16.02.2016 22:39Schon verstanden!
*Aufstehen und meine Sachen packen sofort gehen*
von Scarlett am 16.02.2016 22:05Auf was?
*Frag und gespannt zu hören einfach mal*
Hmm sehr gut... alles klar mache ich und schreibe ihm direkt.
*Sofort einen Brief auch schreiben und den abschicken*
Soll sie tun, dann fliegt sie von der Schule, dafür sorge ich dann!
*Sicher bin, dass dies geahndet werden würde*
von Scarlett am 16.02.2016 21:42Lauschen... außerdem muss man nur alle beobachten!
*Antworte und das doch gehen musste*
Was wollen sie mir tun? Du meinst die Potter? Nun mit ihr werde ich auch fertig, ich kann genaus o gut Papas Leute auf sie ansetzen!
*Anmerke und sicher eine finde die sich diese kleine Potter mal vorknöpfen mag*
von Scarlett am 16.02.2016 20:56Siehst du und das nutze ich aus!
*Sage und da schon wen finden werde, dem das alles auch nicht so passt wie mir*
Im Hintergrund? Und so lange ich nicht erwischt werde, ist doch alles okay...
*Anmerk und es so doch auch richtig ist, man darf nur nicht erwischt werden*
von Scarlett am 16.02.2016 20:21Wieso? Glaubst du alle Kinder dort bei denen wo er ist kommen mit ihm klar?
*Frage aber denke wenn nur einer nicht klar kommt, das ja für mich nutzen könnte*
Ich kenne ihn gut genug und ich weiß wie er wieder klar denken wird!
*Das einfach auch glaube und denke, hoffen will und meinen Bruder wieder haben mag.*
von Scarlett am 16.02.2016 19:39Aber das bereut er irgendwann noch!
*Mir das schon geschworen habe da mein Bruder echt wegen so was aufgibt was wir hatte, was ich nicht nach vollziehen kann*
Ich muss nur raus finden wie ich das anstelle...
von Scarlett am 16.02.2016 19:18Nun du hast davon ja mehrere... siehe mein Bruder
*Sage zu ihm weil Damian ja auch lieber bei den Lupins ist wie bei seiner wirklichen Familie. Dafür hasst sie ihn wirklich*