Suche nach Beiträgen von Philippe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Wohnküche mit Tür zum Garten

von Philippe am 22.12.2015 21:40

[Dann gute Nacht, bis dann^^]

Er sah sie an und nickte. "Ja ein Regulus", meinte er, doch mehr wusste er jetzt dazu auch nicht, aber sie wollte wohl auch nur wissen wie er heißt dachte sich Philippe. Was sollte er auch über das Privatleben seiner Schwester sagen können.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.12.2015 21:16

Er nickte einfach mal. "Ja klar, ich wollte nur nachher mal schauen ob ich Neele finde und ob ihr neuer Freund bei ihr ist", erklärte er dazu kurz, denn das war ihm einfach auch noch sehr wichtig.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.12.2015 20:52

Er sah sie an und lächelte auch einmal. "JA mich freut es auch...", meinte er wobei er schon nochmal nach Neele sehen wollte. Besonders wollte er auch nochmal mit Regulus reden,, denn der neue Freund seiner Schwester verstand ihn so gut wie kaum wer, das Tat Philippe einfach sehr gut.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.12.2015 20:31

Er nickte und konnte das niemals abstreiten, wollte er aber auch nicht abstreiten. "War sie wirklich und nun habe ich das Gefühl mehr ich sein zudürfen", seit dieses Klammern auch noch aufhörte war es einfach für ihn sich zu beherrschen auch wenn er hin und wieder noch zurück fiel und total ausrastete.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.12.2015 19:55

Er sah Kaya an und nickte kurz. "Ja es ist keine mehr die mich auf Schritt und Tritt verfolgt, das nervte schon", gab er kleinlaut zu, denn er hasste das schon das seine Mutter immer so an ihm hing und er eigentlich nie für sich sein konnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.12.2015 21:52

[Ich gehe wieder off, wir sehen uns Kaya]

Er nickte und konnte es sich nicht erklären. "Nein aber irgendwie ist es einfacher so ohne sie", meinte er nachdenklich auch dieses nicht ständig jemanden um sich zu haben, tat ihn richtig gut, er war da wirklich befreiter seitdem.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.12.2015 20:52

Er sah Kaya an und bei ihrer Frage nickte er. "Wobei eher bei meiner Schwester, meine Mutter ist nicht wieder aufgetaucht nachdem sie tödlich verwundet war.", sagte er nachdenklich und hatte sie seither nicht mehr gesehen. Es war traurig aber er hatte auch nicht  seiner Mutter nach zu suchen, den seit sie weg war, war niemand da der ihn übermäßig in Schutz nahm.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.12.2015 20:08

Er setzte sich zu Kaya und sah sich noch einmal um. Er trank noch was aus seiner Flasche und sagte nichts, aber so war Philippe von ihm aus fing kaum ein Gespräch an, so was beherrscht er nicht wirklich.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 17.12.2015 22:45

(Nacht)

Er sah sie an und nickte. "Das ist sehr gut sogar", er nahm auch direkt die Flasche mit dem Orangensaft an und öffnete sie. Dann trank er einen Schluck, denn er hatte wahnsinnigen Durst.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 17.12.2015 22:23

Er kam mit her und ging auch direkt mit ins Haus rein. .Dabei sah er sich mal um. "Es sieht doch gut aus", man konnte einfach sehen, hier lebten zwei Damen, aber das gefiel Philippe im Grunde auch schon. Er nickte. "Essen nicht, aber gerne einen Saft zum Trinken", sagte er dann zu ihr und hatte wirklich durst.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite