Suche nach Beiträgen von Alice
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Alice am 03.02.2016 08:03*nun auch Filius nachschauen*
Wir würden uns dann auch auf den Weg machen!
*antworte da wir ja immerhin auch noch arbeiten müssen*
von Alice am 01.02.2016 08:59*selber nichts mehr dazu zu erzählen habe, weil ich sonst auch nichts von ihr her weiß*
Also mehr wurde uns jetzt auch nicht erzählt.
Aber was ich noch sagen mag, das Mädchen um das es geht, ich glaube ehrlich nicht, dass sie meinen Bruder umgebracht hat, das war der zweite Werwolf!
*so sagen und einfach nicht glaube das so ein Junges Mädchen dies tut und Albus sie dann noch hier in Hogwarts behält*
von Alice am 30.01.2016 22:48*Franks Erzählung zuhören und ergänzen*
Nun wie genau wissen wir nicht, aber Madison erzählte es mir, vielleicht sprechen sie auch mal mit ihr...
*vorschlagend sagen, da Madison es besser wieder geben kann wie ich es nun kann*
von Alice am 30.01.2016 20:53*zu Filius schauen, ihn direkt auch begrüßen*
Guten Abend Filius!
*sagen und dann auch erst einmal warten ob Albus etwas sagen wird*
von Alice am 30.01.2016 17:07*nicken und damit auch einverstanden bin*
Natürlich!
*auch glaube das eben auch Filius das einfach wissen sollte, welche Ausmaße das eben schon hat laut meiner Nichte Madison*
von Alice am 28.01.2016 22:18*Albus anschauen aber auch nicken bei seinen Worten*
Das denke ich auch, wir wollten wir auch mit dir einfach besprechen
*mir das wichtig war, und auch finde, das ruhig der Schulleiter von Nurijas Verhalten wissen sollte*
Was aber alles vorgefallen ist, das weiß ich nicht
*Madison wohl auch nicht genau wusste, was Nurija so bereits getan hatte.*
von Alice am 28.01.2016 08:26*Frank zuhören wobei ich das nun mal genauer erörter*
Um es ein wenig deutlicher zu machen. Madison und Nurija wissen wer in der Vollmondnacht dabei war, als ihr Vater umgebracht wurde. Und zwar Eileen heißt das Mädchen, ich denke nicht dass sie meinen Bruder umgebracht hat
*zu geben und sicher bin das andere Werwolf Greyback war und dieser es tat, auch dem Mädchen keine Schuld zuweisen werde*
Aber der wichtigere Teil ist, ich weiß, das Nurija dieses Mädchen angreift, körperlich ihr Schmerzen zu fügt und sie wehrt sich nicht
*einfach wichtig finde, dass es hier besprochen wird und dann auch noch sagen*
Der andere Punkt ist, wir kommen nicht an sie ran, Frank hat er schon geschrieben, doch sie lehnte ab.
von Alice am 27.01.2016 21:07*mit reingehen und zu Albus schauen*
Guten Abend Albus!
*mich auch auf die beiden Stühle schon hinsetzen mit Frank*
von Alice am 27.01.2016 20:34*mit hergekommen und da Frank anklopft mit ihm hier vor warten bis wir reingebeten werden*