Suche nach Beiträgen von Lukas
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Lukas am 09.03.2016 21:59*ich grinste und nickte einfach nur*
ja, neu gekauft extra *amüsiert sagte ich es zu ihr und umarmte sie jetzt aber auch mal, dabei drückte ich sie.*
*ich freute mich wirklich sie zu sehen*
Re: Alte Runen - Unterricht
von Lukas am 09.03.2016 20:08Richtig gelesen:
As bedeutet, neue Ideen werden erschlossen. Ein wichtiges Gespräch steht bevor mit einem erfolgreichen Ausgang. Es ist wahrscheinlich, dass ein Besucher, vielleicht ein Ratgeber, erwartet werden kann.
*antwortete ich dazu nun*
von Lukas am 07.03.2016 22:03*ich sah zu alisha die herkam und mir einen kuss auf die wange hauchte*
hallo alisha *lächelte ich zu ihr und freute mich über die art von begrüßung von ihr, ich schluckte ide schokolade dann ganz runter*
von Lukas am 07.03.2016 20:56*ich sah ihm nach und musste mir wirklich ein weiteres grinsen verkneifen*
*natürlich freute cih mcih und aß noch meine schokolade weiter, blieb auch hier sitzen*
von Lukas am 07.03.2016 20:10*ich grinste noch zu james-sirius* mach du nur
kkannst du auch sofort machen, ich hab zu tun *meinte ich und nahm mir eine tafel schokolade und machte sie gleich einmal auf*
*ich aß direkt ein stück von*
von Lukas am 07.03.2016 18:41*ich sah james-sirius an als er da so sich hinsetzte und nickte*
klar kannst du ruhig gerne mal machen.
*meinte ich zu ihm und lächelte doch auch direkt einmal, ich freute mich das er sich mit ihr versöhnen wollte*
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Lukas am 07.03.2016 18:40*ich hörte laura zu und wusste nichts von daher konnte sie nichts dazu sagen*
*ich sah zu james-sirius und musste ein bisschen schmunzeln*
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Lukas am 07.03.2016 11:54*ich hörte auch nur zu weil ich keine ahnung von hatte*
*aber ich fands immer schon bewunderndswert wie viel laura wusste*
Re: Honigtopf
von Lukas am 07.03.2016 11:53*ich sah zu james-sirius und nickte, ich bezahlte alles*
machen wir dann auch
*nachdem ich meine tüte wieder bekommen hatte ging ich gemeinsam mit james-sirius zurück nach hogarts*
[machst du da wo weiter?]
Re: Honigtopf
von Lukas am 06.03.2016 21:32*ich sah james-sirius auch zu und wie er alles zu haben schien fragte ich*
wollen wir bezahlen und dann zurück nach hogwarts? *ich wollte schon zurück da ich auch nicht zu spät sein wollte, grade nicht nach dem gespräch meiner eltern und was mir und laura hier passierte*