Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Pausenhof
von Aliena am 16.03.2016 20:53Na also *zu den beiden sagn*
Ich weiß das Colin da jemanden im Auge hat und Jarik auch oder?
*einfach anmerken weil beide ja auch Charlotte bei sich haben würden*
von Aliena am 15.03.2016 18:46Muss es sofort passieren? *fragend schauen*
Wir haben in drei Tagen letzten Schultag dann sind Ferien
*zu den beiden meinen und das doch hinhaut, daher nciht ausreissen würde*
Re: Apparierkurs
von Aliena am 14.03.2016 18:59*zu dem George Burkle schauen als er mir das sagt und er ja Recht hat*
*nun es einmal versuchen ernsthaft, wobei ich an der Stelle wo ich stehe kurz verschwinde und nur millimeter, vor mir auftauche*
von Aliena am 11.03.2016 21:36Beide nicht nur einen
*zu JJarik sagen und den Kopf schütteln*
Imperius kann ich nicht und Zaubertränke, den Amortenia lernen wir hier nicht und ich bin nicht begabt in diesem Fach
*sagen und das nicht zu meinen Stärken gehört*
von Aliena am 11.03.2016 20:41Ich denke für den Moment ich wette Damian und Eileen sind wieder ein Herz und eine Seele
*antworten zu den beiden und nicken* Annabelle wäre perfekt, sie ist Eileens beste Freundin, das ist wie ein Schlag ins Gesicht *meinen und das ne gute IDee von denen doch mal ist*
Re: Apparierkurs
von Aliena am 11.03.2016 20:32*zuhören und das was gesagt wird, auch probieren aber es nicht klappt aber auch weil ich nicht vorhabe das irgendwas passiert oder so*
von Aliena am 10.03.2016 22:06[Sry ihr beide ich bin müde, eine gute Nacht]
*sie zuhören und die Schultern hochziehen* Das wird kaum mit irgendwem klappen.
An wem denkt ihr da denn?
*Fragend schauen und glaube wenn es jemand ist, den Damian nicht mag, es nicht glaubwürdig genug für Eileen wäre*
von Aliena am 10.03.2016 21:28*beide anschauen und nicken* Ja... beides was...
Sei dir da nicht so sicher *antworten zu Jarik und das nicht glaube*
Wie wollt ihr ihn wieder anders bekommen? Dazu müsstest du ihm nehmen was er liebt, also beginn mal mit Eileen weg zu schaffen *das eine schier unmögliche Aufgabe ist in meinen Augen*
von Aliena am 10.03.2016 20:54Hallo Vi und Jarik *beide auch noch grüßen*
Keine Ahnung, ansonst werft ihn den Todessern zum Frass vor, was meint ihr wie gerne sie verräterische Kinder foltern? *nur sagen und es mich kalt lässt das ganze*