Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:
Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock
von Damian am 17.03.2016 18:37Er hörte Eileen zu und wusste natürlich, dass sie mit allem was sie sagte Recht haben würde, aber er wollte da nicht hin gehen, es war gegen niemanden was, aber in ihm war es wieder so komisch das er nicht hingehen wollte bzw. konnte, daher lies er es lieber bleiben. Er nickte bei ihren Worten und fragte dann. "Kann ich bei dir bleiben? Hier sind die anderen Slytherins nciht und kommen nicht rein", er hahtte kein nerv auf Jarik oder Viviana, außerdem war Eileen grade die perfekte Gesellschaft für ihn.
von Damian am 16.03.2016 23:21[Ich gehe jetzt off Eileen, wir sehen uns morgen]
Er sah Eileen an und wusste nicht wie er das erklären sollte oder eher das alles wieder zu sagen, das brachte er nicht so fertig, es war irgendwie zu hart die Worte von Ted, gegenüber ihn. "Viel zu viel", meinte er nun einfach zu ihr und lehnte sich nun wieder an die Wand, er seufzte und sah zu Eileen. "Ich will erst klar haben was ich zu tun gedenke", er war sich so unsicher, vielleicht auch weil er einfach dachte er verdiene die ganze Hilfe die er bekam nicht.
von Damian am 16.03.2016 22:58Er sah Eileen an und verstand schon worauf sie hinhaaus wollte. "Ich gebe dir Recht, aber ich kann das nicht mehr... ich habe Ted angegriffen und trau mich nicht, zu Remus und Marie... weil ich wieder diesem Drang nachgab", gab er einfach zu und war da auch nicht so wirklich stolz drauf im nachhinein, wobei er schon fand, das Ted es verdient hatte, da dieser ihn nie in Ruhe lassen konnte
von Damian am 16.03.2016 21:55Er sah Eileen an, als sie dies sagte. "Du redest von dir, Marius, Remus und Marie?", fragte er sie und lehnte seinen Kopf an ihren. Er sprach nicht oft frei aus was er dachte, doch er sagte zu ihr dann. "Ted, wird mich nie dulden bei seinem Vater und Marie... und ich denke er hat Recht", seufzte er nun und empfand es als Recht für Ted, es war seine Familie, er Damian, war lediglich der Neffe von Marie.
von Damian am 16.03.2016 21:19Er sah sie erwartungsvoll an und wartete bis sie dann was sagte. Er wusste sie würde nichts konkretes sagen zu ihm, aber was sie sagte, reichte ihm eigentlich auch schon aus. "Und was wenn ich nicht die Kraft zu habe? Ich mein ständig werde ich von allen Seiten hin und her gerissen", es war anstrengend für ihn. Ständig wurde ihm eigentlich von Ted gesagt, dass er kein guter Mensch sein kann und dann waren da aber Remus und Marie die an ihn glaubten, aber was war mit Scarlett und seiner Mutter - ja das beschäftigte ihn doch mehr als man glauben konnte.
von Damian am 16.03.2016 19:03Er lehnte sich an Eileen und war ganz froh das sie sich zu ihm gesetzt hatte. Es brauchte was ehe er sie anschaute direkt und zu ihr sagte. "Was denkst du Eileen, denkst du wirklich jemand mit den Eltern wie ich kann ein guter Mensch sein?", er sah sie fragend an, er wollte wirklich ihre Meinung hören.
von Damian am 15.03.2016 21:57Er sah Eileen an als sie zu ihm kommt und er erst mal zurück ging. Bis er da stand an der Wand. Ihre Hand an seine Wange und sie dies sagte zu ihm. Er lies sich an der Wand auf den Boden rutschten und legte den Kopf auf seine Knie. Die Tränen floßen runter, es war lange her wie er vor Eileen geweint hatte, aber Damian kam immer weniger mit dem allen klar, er wusste nicht wann die nächste Attacke von Ted kommt und was er tun würde, nicht umsonst war seine größte Angst die er hatte, vor sich selbst.
von Damian am 15.03.2016 21:27Er hörte Eileen zu und sah sie eine Weile an, während sie mit ihm sprach. Er wusste sie würde den Kessel an seinen Schädel werfen wieso er einen Moment schweigend da steht. "Du bist manchmal eine totale Närrin, Eileen Potter", meinte er nun so, er zweifelte nicht an ihrer Liebe, eher das er dieser Liebe würdig war, daran zweifelte er auf jeden Fall grade nach dem was Ted ihm an Kopf geworfen hatte.
von Damian am 15.03.2016 19:09"Du setzt dich nciht damit auseinander", sagte er wütend und war eher neidisch weil er das nicht mehr konnte alles zu verdrängen. "Du liebst mich?", er wusste es, klar wusste er es, doch es war so unwahrscheinlich das jemand wirklich einen Riddle lieben würde, das konnte er einfach nicht glauben und das wollte er auch nicht, es war so absurd.
von Damian am 14.03.2016 21:48"Du sagst mir ich soll mich mit abfinden, doch du verdrängst alles selbst nur", erwiederte er zu ihr und glaubte auch nicht das sie das alles so locker nahm. Er blieb stehen sah sie lange an. "Wieso vergibst du mir all das schlimme was ich dir zu gefügt habe?", er wollte wissen wieso sie s tat, jeder sagte es ihm aber sie hatte es ihm noch nie gesagt.