Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Krankenflügel

von Bill am 29.01.2016 19:08

Er sah auch zu Emma und sagte dann doch auch mal. "Danke Emma", dann sah er wieder schweigend zu Victoire und noch konnte er nichts zu dem Ganzen sagen. Besonders da ja auch Teddy dort war, lies er den beiden ihren Moment.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.01.2016 22:09

Er ging in den Krankenflügel, murrend da ihm das alles noch nicht so zufrieden stellte. Aber da seine Mutter so ein Machtwort sprach, gab Bill jetzt auch ruhig und ging zum Bett wo seine Tochter drin lag. Er sah zu dieser und stand am Bettende, die Hände auf die Bettkante gelegt. Er sah zu Victoire und nein grade konnte er nichts sagen zu dem Ganzen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.01.2016 21:33

Er beäugte Teddy, natürlich wusste er dies aber das war ihm grade wirklich egal. "Trotzdem ihr seit Erwachsen wollt so behandelt werden. Wenn ihr wodrüber bescheid wisst, wie was funktioniert, dann setzt dies um und seit nicht verdutzt wenn ihr es nicht tut, das da ein Baby bei entsteht", meinte er scharf und konnte sich den Kommentar keinesfalls verkneifen. Da er mehr erwartet hatte, mehr von Vic und auch selbst von Ted. Er hatte da schon ein wenig mehr Achtsamkeit erwartet.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 28.01.2016 20:08

Er setzte grade an als seine Mutter William sagte und wusste genau das sagte sie nur wenn sie gleich richtig streng werden würde, wenn er ihr nun nciht zuhören würde. Er kannte den Tonfall, aber zu letzt hatte er das erlebt als er ein Teenager war. Er beäugte Teddy und grummelte innerlich ziemlich. "Grade du?", er schnaubte wusste aber er würde noch eins auf den Hinterkopf bekommen, wenn er so weiter machen würde. "Ich hoffe ihr habs nicht verheimlicht, ihr solltet Dinge ehrlich sagen und nicht Monate lang verschweigen", sein Ton war noch schroff bei dem Ganzen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.01.2016 23:04

"Ja schwanger", erwiderte er noch einmal zu Teddy. "Bitte was? Wie alt seit ihr beide bitte", er sagte Teddy dies was Victoire auch noch von ihm zuhören bekommen würde. Das war einfach grade auch zu viel .Er hatte gesehen wie sie da im Badezimmer gelitten hatte unter Schmerzen. "Keine Ahnung von Verhütung oder was willst du mir weiß machen?", er hörte nicht wirklich auf seine Mutter, war er doch grade zu aufgebracht.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.01.2016 22:35

Er wurde mit vor die Tür gezogen und sah seine Mutter lange an. "Mutter...", ihm passte das nicht ganz so und dann sah er zu Teddy. "Sie ist schwanger, Teddy, von dir nehme ich doch mal an", sagte er jetzt noch immer aufgebracht und ging vor der Tür hier auf und ab. "Noch nichts von Verhütung gehört oder was?", er erinnerte sich noch, das mal gesagt wurde von seiner Tochter sie wolle keine Kinder, ihm wäre es nur recht gewesen, wenn sie noch paar Jahhre gewartet hätte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.01.2016 22:09

Er sah Teddy reinkommen und legte Victoire auf die liege wie es Emma ihm sagte. "Genau was bei Merlin...Hättet ihr nicht warten können damit, noch dreißig Jahre oder so", meinte er gleich aufgebracht zu Teddy und eigentlich war er ja nicht so, aber er selbst war einfach nicht gut drauf, denn in so Situationen war er stehst allein und seine Frau kümmerte sich einen Dreck um das alles. 

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 27.01.2016 21:24

Er war mit seiner Mutter und Victoire hier hergekommen und sah sich um. "Emma", rief er laut und deutlich und sie war nun auch die einzige Heilerin die er an seine Tochter lassen würde. Er sah auf Vic und dann zu seiner Mutter.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Badezimmer (Shell Cottage)

von Bill am 27.01.2016 20:47

"ISt sie im St Mungo?", meinte er fragend und hatte gehört das sie in Hogwarts war. Er wusste es nicht genau hob aber nun Victoire hoch und wollte seinen Bauchgefühl folgen. "Dann nach Hogwarts zu Emma", meinte er einfach und glaubte sie würden sie dort finden.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Badezimmer (Shell Cottage)

von Bill am 27.01.2016 18:36

"Bleibst du ruhig ich schick Mam einen Brief", er hatte den Brief an seine Mutter abgeschickt und blieb bei Victoire sitzen natürlich und würde ihr da schon beistehen, wobei er gewiss noch ein ernstes Wort mit ihr und besonders mit Teddy zu führen hat. Nicht das es schon reicht das er sie geheiratet hat und vermutlich würde sie bald ausziehen, aber Schwanger. Nein das war zur Zeit noch zu viel für ihn.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite