Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Hermine am 29.12.2015 21:13*da mir auch ein Teller hingestellt wird, auch mit essen werden* Sehr gerne! *es schon gut finde nicht noch zu Hause kochen zu müssen und lächeln da Richard auch schon freudig hier auf das Essen am warten ist*
von Hermine am 29.12.2015 20:38*nicken* Ja natürlich, ist das in Ordnung für mich *lächelnd sagen und neben Richard sitzen und zur kleine nEmily Rose schauen* Esst euch erst satt dann gehen wir Heim *auch dann mal gucken will ob Richard und Emily Rose aus der Zukunft lust haben zu mir zu kommen einen Tag oder so*
von Hermine am 29.12.2015 18:38*reinkommen und Richard direkt zu mir kommt den ich umarme* Da bin ich wieder mein großer *lächelnd zu ihm sagen und ihm hochheben. Da er mir sagt Oma kocht für ihn auch solange bleiben mag, wieso ich mich hinsetze und zu Arthur, Molly und Dominique sehe* Hallo
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Hermine am 28.12.2015 23:20Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal die Tage *lächelnd sagen und aufstehen*
Bis dann Ron *zu ihm sagen und dann mal rüber in die Küche gehen wo ja meine beiden Kinder mit ihren Großeltern scheinbar sind*
von Hermine am 28.12.2015 22:44*Harry anschauen und lächeln* Mach das Harry! *mcih natürlich freue für ihn*
Ich mach mich auch gleich mal auf den Weg... *doch mal gucken will ob mein Mann da ist ansonsten schon auch mit Richard und EmilyRose noch die Tage verbringen mag, vielleicht ja auch die beiden aus der Zukunft zu mir kommen möchten*
von Hermine am 28.12.2015 20:42*zur Küche sehen und schmunzeln* Dann muss ich sie nicht im Orden holen meine beiden Kleinen *lächelnd sagen und mich freue sie zu sehen wobei es mal schön war paar Stunden Ruhe zu haben, da ich mich ja auch Hauptsächlich eigentlich immer noch allein um sie irgendwie kümmere*
von Hermine am 27.12.2015 12:41*Ron anschauen dann nochmal zu Enya, leicht nicken und es doch für meinen besten Freund gerne mache*
Glauben wir dir sofort *lächelnd sagen und da auch echt froh weiterhin bin, das es so ist*
von Hermine am 23.12.2015 22:26*Enya anschauen und nicken* Wäre bereit dich neu kennen zu lernen *sagen und sie Ron ja was zu bedeuten scheint und es daher für ihn auch gerne mache werde*
Achja noch an dich Ron, ich bin froh dass du wieder aufgetaucht bist *lächelnd sagen und mich wirklich freue, ihn ja schon echt vermisist habe auch*
von Hermine am 23.12.2015 21:48*von Ron zu Enya schauen und da er ja sagt sie müssen sich noch richtig kennen lernen natürlich sie nicht schlecht behandeln mag, auch wenn ich nur negatives von ihr weiß* Du bist Enya richtig? *nachfragen und gaube sie heißt so*
Das klingt gut *zu Ron sagen und mich auch freue, wenn Enya nett sein sollte, aber das ja noch herausfinden kann ob sie nett ist*
von Hermine am 23.12.2015 21:21*ganz froh bin da er die Entschuldigung annimmt und es so ja auch gegessen ist* Und ihr beide kennt euch länger? *fragend Enya und Ron anschauen. Enya nun auch nicht so gut kenne*