Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Eifelturm

von Annabelle am 23.09.2015 22:49

*lächeln und schon total gespannt bin* *er mit mir darauf appariert und mir oben die Augen zuhält, sie dann aber auch wieder frei macht* *einen Moment brauche mich an das Licht zu gewöhnen und dann aber umschauen* *es war atemberaubend schön hier oben.* Das... is... wow *mir doch glatt alle Worte fehlen und mich gar nicht hier dran satt sehen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.09.2015 22:13

*lächelnd zu Philippe schauen, es war wirklich wunderschön hier* *nicken und gerne mal dort rauf mag* Ja sehr gerne sogar *gespannt auf die Aussicht bin und es daher nicht abwarten kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.09.2015 21:39

*Phil mit mir hier vor dem Eiffelturm disappariert und mich einmal umschauen* Wow, es ist toll hier *sofort sagen und seine Hand auch noch halten, die er vor dem apparieren ja genommen hatte* Und nun? *gespannt schauen, weil er ja den Tag strukturiert hat und ihm vollkommen vertraue*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Heulende Hütte

von Annabelle am 23.09.2015 20:48

Ehrlich, ich glaube dir das auch sofort *schmunzelnd sagen und sonst echt zurück gegangen wäre, doch nun lieber nicht* Dann lass uns gehen, Philippe.. *nicken und gerne Paris sehen will, er mir das ja schon letztens zeigen wollte, daher seine Hand nehmen* Bring uns hin...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.09.2015 20:21

*eigentlich zurück will aber er mich neugierig gemacht hat mit seinen Worten* Du bist echt gemein Phil, du kannst doch nicht so was sagen wenn ich überlege schwänzen oder nicht schwänzen *den Kopf amüsiert schütteln, weil es gemein von ihm war, so was zu tun*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.09.2015 19:46

*den Kuss noch einen Moment fortführen und mich dann wieder lächelnd an ihn lehnen* Demnächst sollten wir uns dann eher am Wochenende treffen, sonst bekomme ich noch echt ärger *mir schon denken kann dass meine Eltern nicht erfreut sind, dass ich einfach so vom Gelände ging* *wobei es grade unwichtig ist, einfach nur Phil sehen wollte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.09.2015 21:45

*an ihm noch einen Moment gelehnt bleiben und sein Streichen durch mein Haar genießen* *dann langsam aufschauen und Philippe anschauen* *mich zu ihm beugen, dabei die Augen schließen als ich meine Lippen auf seine drücke und ihn dann auch küsse* *meine Hand auf seine Wange lege dabei*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.09.2015 21:15

*lächelnd Philippe anschauen, weil es mich auch freute* *nicken um ihn zu zeigen, dass es mich auch freut und es genau richtig so war* *den Kuss auf meinem Haar spüren und lächeln dabei* *angelehnt an ihm bleiben und die Augen was zu machen* *es half um mal abzuschalten um mal alles was war nebensächlich werden zu lassen, ein wenig den Kopf frei bekommen, das brauchte sie nun auch ganz dringend*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.09.2015 20:44

*Phil anschauen und lächeln* Weiß du was Phil, damit hilfst du mir schon sehr viel *es vollkommen ausreicht und leise antworten* Ich habe noch ein bisschen Zeit *da Damian mich ja decken wollte, ein wenig hier noch mit Phil verharren kann, was ich gerne machen mag.* *den Kopf schütteln es war schon okay, so schlimm tat er mir ja nicht mal weh* *wie er mich in Arm nimmt an ihn lehnen, meinen Kopf auf seine Schulter ablegen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.09.2015 23:45

*tief einatmen, natürlich nicht vor habe sie auf zugeben es nur so schwer auch grade für mich ist* Nein aufgeben will ich sie nicht, es ist nur so verdammt schwer... sie ist meine beste Freundin und sie lässt niemanden an sich *wieder Tränen in den Augen bekomme, mich das einfach ziemlich mitnimmt* Deshalb habe ich nicht so viel Zeit ich und ihr anderer bester Freund wollen üben wie ich es schaffe ein Animagus zu werden, damit kann ich ihr helfen *einfach so sagen und ihm natürlich das andere was sie betrifft nicht verraten, es sich einfach nicht gehört ohne Eileens Erlaubnis* *meine Finger leicht weh tun weil er so drückt* Phil meine Hände...

[ICh muss nun off, Philippe, bin mega ko]

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite