Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Küche
von Annabelle am 05.10.2015 23:32Vielen Dank *lächelnd zu beiden sagen, dass er mich zurück bringt und mir das Pergament gegeben hat* Aber es war ein super schöner Tag Phil *es super fand mit ihm die Zeit so zu verbringen* *dann beginnen den Brief zu schreiben und wie ich fertig bin ihn in einen Briefumschlag packen* Habt ihr eine Eule? *fragend schauen*
von Annabelle am 05.10.2015 22:26Zwei Jahre noch *lächelnd sagen zu ihm, mich auf diese zwei Jahre auch freue* Wir sollten nach deinem leckeren Essen gucken, dass ich zurück komme *schmunzelnd sagen, aber ein Glück wohl bisher nichts aufgefallen ist* *auch gerne noch was mit Leyla machen mag, und mich noch entschuldigen will, weil unsere Idee total anders ablief* Kann ich Pergament und so von dir bekommen? Würde gerne Leyla schreiben *lächelnd sagen zu ihm*
von Annabelle am 05.10.2015 21:51*nicken und das auch gut finde* *mich es freut, dass er schon wegen meinen Vater nicht weg gerannt ist* *zuschauen wie er mir den Teller wieder hinstellt, mir was zu Trinken einschenkt* Danke. *lächelnd zu Phil sehen, bevor ich mein Besteck nehme noch sagen* Wünsche ich dir auch! *dann Messer und Gabel nehmen und auch beginnen zu essen*
von Annabelle am 05.10.2015 21:28Ja und ich weiß noch nicht ob ich das will *nachdenklich sagen und es wirklich nicht will* Ich denke noch ein wenig dran, vielleicht spricht sie ja mit mir mal schauen *lächelnd sagen zu ihm* Okay... *zuschauen wie er alles vorbereitet und schon finde, dass sein Essen echt gut riecht*
von Annabelle am 05.10.2015 21:04Würde ich ja, und ich tue es nicht wegen ihr, eher weil ich nicht glaube, dass ich das wissen will *nachdenklich sagen, mich da wohl was unwohl fühle falls was raus kommt, was ich nicht hören will* Es ist okay? Weiß du denn wie er heißt? *fragend schauen und noch ruhig da sitzen* *ihm zu schauen, wie er das Essen vorbereitet* Kann ich dir helfen? *fragend schaue*
von Annabelle am 05.10.2015 20:18Nicht? *Fragend schauen und bei seinen Worten nicken* Ja, ich mein der Mann ist widerlich, ich verstehe nicht wie Mam mit ihm... halt schlafen konnte *das nie verstanden habe, mich auch nie getraut habe sie einmal zu fragen* Oh, das tut mir leid für dich *mitfühlend zu ihm sagen, es mir wirklich sehr leid tut, dass er seinen Vater nie kennen gelernt hat.*
von Annabelle am 05.10.2015 18:50*nicken und seufzen* Ich weiß wie doof es klingt, doch wenn ich dann meine Geschwister mit ihrem leiblichen Vater sehe, dann wünsche ich es mir heimlich manchmal... aber bisher bist du der einzige, der dies weiß! *es nicht einmal Eileen gesagt habe, aber auch weil mein Vater sie zu einem Werwolf gemacht hat* *mich auf den Stuhl deuten, auf den er zeigt* Ich esse kein Fleisch, hoffe, dass macht es dir nicht zu schwer *tief einatmen und hoffe, dass ich ihm nun seine Idee nicht über den Haufen schmeiße*
Re: Eifelturm
von Annabelle am 28.09.2015 21:58*nicken* Du hast Recht, dies ist viel wichtiger wie alles andere *lächelnd sagen und ihm später vielleicht mehr sagen werde, was ich dazu fühle* Ja wir wollen nun zu dir und du kochst *grinsend sagen und dann auch aufstehen* *er dann auch mit mir disappariert*
[Du musst nun bei dir weiter machen *-*]
Re: Eifelturm
von Annabelle am 28.09.2015 21:18*nicken, weil es doch so war, dieser Mann ja mein Vater ist* Nein leider nicht aber ich sehe es lieber so *grinsen und er doch wirklich einfach besser ist wie meiner* Nein, was weiß ich? *fragend schauen und doch neugierig bin was er mir sagen will* *lächelnd aufgrund seiner Worte* Phil, so langsam habe ich doch hunger *leise zu ihm sagen, weil mein Bauch leicht am Grummeln ist*