Suche nach Beiträgen von Finley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Finley am 23.05.2015 22:24

*er grinste nun doch  mehr und war grade gut drauf da sie es auch bewirkte*ja mir auch
*er wusste das man hier mehr konnte als auf den ersten blick zu sehn war was ihm schon gefiel*
+er setzte sich nun auch und legte das buch vor sich hin*
habe mir ein  buch mit den muggelmärchen geholt das stand da so und lachte mich an
*er mzusste grinsen da er es auch noch nie hier gesehn hatte was ihn zu den gedanken brachte das man es vielleicht vergaß*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 23.05.2015 21:57

sehr gut
*er grinszte zufrieden und genoss die zeit hier grade doch  recht*
das merkt man ziemlich.. sehr gut dann bleiben wir auch
*er hielt nun das buch hoch und grinste*
nein ich denke ich hab alles was ich brauche
*er schaute sich um und suchte sich mit ihr einen freien tisch*
ladies first

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 23.05.2015 21:47

ja war es wirklich
*er grinste doch zufrieden weil er wusste das sie es gut fand*
wir können gern noch hier bleiben mein ist hier ja auch ganz nett oder was denkst du
*er hatte sich selbst auch noch ein buch aus dem regal gegriffen das er lesen wollte und war neugierig was sie nun vorhatte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 20.05.2015 18:47

*er schaute sie an zufrieden am grinsen wobei ihm ihr kopf schütteln natürlich nicht enginmg was ja auch in ordnung war*
genau das denk ich nun auch
+er schmunzelte doch selbst und verstand das sie in der freizeit märchen doch lieber hatte wobei es ihm da doch sehr ähnlich  erging*
sehr gut
*er sah wie sie das buch nahm und war doch erfreiut das sie sich bedankte wobei er zufrieden lächelte*
gerne doch alisha
*er schaute ihr zu beim blättern in den buch und machte sowas mal gern da es eh interessant war in seinen augen**

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.05.2015 18:40

+er schaute den jungs kurz nach wobei er doch nun alisha seine volle aufmerksamkeit widmete wobei er auch eingestehn musste das es echt so war*
stimmt
*er grinste nun doch da sein zweiter vorschlag ihr ja mehr zusagte genauso wie ihm auch immer mal wieder*
ja die sind echt gut, sicher hier steht eine , macht ja nichts kann man sich ja leihen
*er ging neben ihr und griff einmal in einen regal an den sie waren über sie wo er ein buch rausholte und es ihr gab da auf den titel  stand : Die Märchen von Beedle dem Barden*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 17.05.2015 01:09

*er grinste doch zufrieden und leicht fasziniert da es doch schön war auch mit ihr hier zu sein*
hm lass mal überlegen ich les öfter mal gern die über magische tierwesen
*er war mit den finger auf seinen mund am tippen was er doch gern mal machte wenn er am denken war*
unsere märchen sind zwar was freizeitmäßiges aber jedesmal ein erlebnis
*er war da doch aufrichtig und schaute sie nun an neugierig ob was dabei war für sie*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 17.05.2015 00:36

dacht ich mir
*er musste doch grinsen grade weil sie am gi nsen war und sie sich da ja auch wieder  einig waren was schon genial war*
genau
*er war nun mit ihr hergekommen  schaute er sich hier genau um fand es vertraut aber doch so fremd hier*
*er grinste doch zufrieden grade*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Re: Die Peitschende weide

von Finley am 17.05.2015 00:08

*er schaute sie an und merkte doch wie aufmerksam sie war was eh gut tat grade*
das ist wahr denn alles andere  gibt nur kopfschmerzen   oder sowas in der art
*er nickte und war da doch ganz ihrer meinung da es dopch blöd wäre sich da übermäßig gedanken zu machen schon allein weil dies ein stimmungskiller wäre*
ja da komm ich auf jedenfall mit

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 11.05.2015 18:45

*aus ihren nicken schlussfolgerte er das sie es genauso sah wie er auch  und sie sich nun auch für ihn freute wobei er nihr lächeln doch erwiederte da iuhm auch danach war*
genau
wiso auch immer ist eine gute begründung mag zwar wissne wie es ging aber das hat zeit
*er fand es grade doch ziemlich gut und hatte sich hier ja schon etwas eingelebt sowie alisha sich wohl damit abfand was ja ähnlich war* 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 10.05.2015 11:17

*er schaute sie lächelnd an da es ihn doch erfreute das sie so dachte  wobei er sich aber auch  für sie wünschte das es bei ihr und ihrer schwester auch mal so  sein würde wovon man aber grade nicht wirklich ausgehn konnte was schade war*
ja das ist es wirklich
*er nickte zustimmend da ihm es doch ziemlich wichtig war das es auch immer so blieb zwischen ihm und renesmee wovon er stark überzeugt sein konnte*
ja das glaube ich  auf jedenfall das  es dann anders wird  wenn  sie uns längere zeit kennen  gehört zu dem abenteuer in das wir hier geireten
*er grinste doch  da es ihn begeisterte und faszinierte  schon allein weil er  bis dahin und auch dann seine mutter  richti kennen lernte und das ja ein teil des abenteuers war*

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite