Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Die Peitschende weide

von Annabelle am 24.10.2015 00:33

*noch einen Moment grinsen* Ja... *Leyla auch einfach den Grund sagen weil ich weiß sie behält es für sich* Für Eileen, sie ist Werwolf seit einigen Monaten ich glaube so kann ich sie auch dann unterstützen, zur Zeit lässt sie andere Hilfe weniger zu von mir *es ehrlich sagen wie es ist aber es wirklich für Eileen machen will, damit sie jemanden bei sich haben kann* Keine Ahnung, so richtig suchen konnte ich bisher nicht, irgendwie kam immer wer dazwischen *das so nett mal ausdrücken kann, das einmal ja den Trank bekam, dann Damian da war und dann zu Philippe bin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.10.2015 00:13

Es ist auch interessant *grinsend sagen weil ich das so gerne mache, es eben mega spannend finde* Ich muss unbedingt Animagus werden, das passende Buch ist in letzter Zeit oft ausgeliehen und ich denk zu viel nach über anderes, was mich ein wenig ablenkt, denke aber zu zweit schaff ich es eher *auch niemand bin die ganz für sich irgendwas lernt oder so, Gesellschaft da immer eine viel besser Hilfe ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 23:44

*nicken* Man merkt es wie sich jemand gibt, redet, steht, sogar die Haltung *einfach finde, man kann es an so vielen Dinge abschätzen* Machen wir auch, sobald wir Hilfe brauchen *nicken und das auch machen will wenn ich sie einfach brauche* Wobei viellecht kannst du mir nun wobei helfen ich glaube Damian hat zu viel zu tun und ich will auch wegen Eileen weniger dass er mir dabei Hilft *sie einfach drum bitten mag, Hilfe da einfach ganz Praktisch wäre und wenn es nur ein Ratschlag wäre*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 23:12

*den Kopf schütteln* Nein die Mutter nicht, aber man konnte es den beiden ansehen. Wie sie sprachen, wie sie sich geben. Man merkt einfach dass sie zu sehr bemuttert wurden *das so einfach sage und so was eh sehr gerne tue,  andere beobachten und so eine Art Profil machen, was oft auch schon zu trifft* Das weiß ich, und ich denke schon dass wir da deine Hilfe gebrauchen können *nicken und einfach gerne Hilfe von Leyla habe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 22:51

*lächeln es mir einfach viel bedeutet dass sie mir da auch glaubt* Danke *leicht nicken* Für ihn und ich glaube selbst seine Schwester. Ich glaube deren Mutter ist so ne richtige Glucke...  *mir das gut vorstellen kann dass die Mutter ihre Kinder ständig beschützen will und deshalb nicht dran denkt, dass sie auch selbstständig sein müssen* Aber ich würde ihm auch da helfen.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 22:20

*nicken und nicht glaube, dass man es so perfekt vorspielen kann* Das denke ich. Ich mein man kann es vortäuschen aber ich glaube man sieht es in den Augen wenn es gelogen wäre und er wirkte aufrichtig. *zustimmend nicken* Ist er nicht, aber scheinbar sehr abhängig von seiner Familie, eben nicht richtig selbstständig erzogen, da sie alles was er getan hat immer vertuscht haben *so ein Leben doch sehr anstrengend finden würde und mir da doch früher schon Hilfe geholt hätte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 21:56

*nicken* Das denke ich auch und er ist ein guter Mensch, wäre er es nicht würde er es nicht bereuen *das einfach glaube und über mcih selbst schmunzeln, echt ein Händchen für solche Menschen habe, die total anziehe Philippe und Eileen* Du hast Recht, ansonsten würde ich auch Philippe dazu überreden es selbst an zu gehen, es ist immerhin sein Leben!

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 21:34

*nicken* Es war wirklich schlimm, aber weiß du, er bereut alles. Er weiß alles was er tat und es quält ihn. er tut mir da einfach leid *ehrlich bin weil ich wirklich Mitleid habe mit ihm* Ähm ja das klappt vielleicht deshalb *verlegen antworte, aber wir uns ja wirklcih so gern haben das es bestimmt daran liegt* Ich hoffe einfach, seine Schwester nimmt die hilfe an, die ihr unsere Eltern anboten. Dass sie ihr Heilernamen geben die vielleicht helfen können.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 20:58

Das war es auch wirklich *lächelnd nicken und es wirklich toll war* Seine Schwester ist weniger einsichtig, am Ende wurde sie es doch Philipp bekam das Gespräch mit und hat direkt vor uns allen jemanden umgebracht und seine Schwester angegriffen. *das schon seufzend sagen und es nicht toll war es mit an zu sehen* Aber gegenüber mir ist er sehr lieb, hat mir gar nichts mehr getan ich kann ihn sogar beruhigen wenn er so ganz anders wird *mich eben das auch erleichtert dass ich da zu ihm durch dringen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.10.2015 20:38

Okay *schmunzelnd sagen muss* Es war ganz schön, er hat gekocht, was er doch gut kann *lächelnd sagen muss* Aber wir sprachen schon mit seiner Schwester, nachdem ich Mam und Dad eben erzählen musste was mit Philippe ist, wollte sie mit der Schwester auch sprechen *erklärend sagen zu Leyla*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite