Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 24.10.2015 23:16

*nicken weil ich selbst nicht auffallen will, wobei ich auch nun mitbekomme dass es Evelyn ist* *was selbst mich auch nun erschreckt* *es auch klar es besser jeden anderen getroffen hätte wie jemand die spricht was sie denkt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.10.2015 22:27

*auch froh bin das unser Dad hier ist, mich so auch um einiges sicherer fühle* *meinen Zauberstab auch halten und sehen das Leyla blass um die Nase ist, was ich auch bin nach der Nachricht von Dumbledores tot* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 21:36

Ja! *lächelnd noch dazu sagen und es mir doch auch gut vorstellen kann wo wir so drüber sprachen nun* *Lelya ja mit hergezogen habe und mit ihr auch sofort zu Remus hingehen, die Todesser auch sofort bemerkt habe* *es schon auch aus Reflext machen und meinen Zauberstab in meine Hand nehmen* *sich hier auch ein ungutes Gefühl bereit macht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Schulbibliotheke

von Annabelle am 24.10.2015 21:18

Ja... weiß nicht, ruhig schön kuschelig *grinsend sagen und schmunzeln muss* Echt? *nicken als sie meinte dann mal los und sofort in die verbotene Abteilung gehen* *es ein wenig dauert bis ich das Buch mit dem richtigen Titel finde und es in meine Umhängetasche gleiten lassen ehe ich zurück gehe und Leyla ein Zeichen gebe, dass ich es habe* *selbst auch eine Nachricht bekomme, die ich sofort lese und einfach zu Leyla gehen* *ihre Hand nehmen und mit ihr runter gehen weil es wirklich wichtig klingt, ich halt sehen konnte dass sie den Gleichen Inhalt in ihrer Nachricht hatte wie ich*

[Machst du dort dann weiter] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 20:44

Ne bestimmt nicht *schmunzelnd sagen und mir vorstellen kann was James dann zu hören bekommen wird von allen anderen* Hmm ein Bär vielleicht, so ein süßer Braunbär *so spontan bei dieser Frage, es wohl das ist was mir nur dazu einfällt, ein Braunbär* Ja klar machen wir... sobald du sie ablenkst gehe ich schnell in das Buch holen *nicken und mich auch start klar mache, damit ih sofort los düsen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 20:10

Aber lange bereuen wird er es ja auch nicht *schmunzelnd nicken und wir das ja wirklich gut kennen von James* Nein glaube ich auch nicht *den Kopf schütteln und da auch froh bin nichts von dem zu sein, das nicht unbedingt haben mag* *auf das Buch sehen als sie es mir zeigt und den Buchtitel lesen* Ich denke es ist ein Buch was wir dort finden *zu Verbotenen Abteilung schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 19:35

Stimmt bei dem würde man das alles sofort raus bekommen *schmunzelnd sagen, weil man James ja wirklich gut bequatschen kann und er einen dann doch noch hilft* Ja genau aber ehrlich ich habe mir noch nie Gedanken gemacht welchem Tier wohl mein Charakter ähneln könnte *zu geben und das bisher nicht so spannend fand, was sich aber nun Grundlegend verändert hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 24.10.2015 01:43

*nicken und es schön ist wenn jemand da auch sagt, dass ich da richtigen Weg einschlage* Wir suchen bis wir finden, ansonsten... geht es da rein *in die Richtung der verbotenen Abteilung zeigen, es im Notfall dort auch versuchen würde* *aber auch die Buchrücken durch lesen und schauen, ob irgendeins andeutet dass es drum gehen könnte* Ich bin ja gespannt wenn ich es hinbekomme was für ein Tier ich bin *das Tier ja irgendwie die Persönlichkeit von einem wieder gibt mir aber nicht vorstellen kan nwas für eins cih wäre*

[Gute Nacht] 

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2015 01:44.

Annabelle

25, Weiblich

Re: Die Peitschende weide

von Annabelle am 24.10.2015 01:18

Das denke ich auch, sie braucht das einfach *leicht nicken und weiß das auch Leyla das für ihre beste Freundin tun würde* Finde ich auch, egal wie Banane sie manchmal sind *leicht schmunzelnd sagen, jeder ja weiß das Eileen manchmal sehr kompliziert sein kann, aber grade so Personen ja irgendwie anziehe* Genau auf in den Kampf *ganz froh bin es nicht allein zu machen und einfach glaube es ist gesünder wenn Eileen nicht mich und Damian ständig zusammen sieht* *gemeinsam mit Leyla dann zur Schulbibliothek gehen*

[Machst du dort weiter] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Die Peitschende weide

von Annabelle am 24.10.2015 01:06

Genau das dachte ich auch und ich kann ihr helfen obwohl sie es nicht will *da Eileen es erst einmal nicht erfahren soll, ihr so helfen mag, sie dann ja sicher merkt es ist immer jemand da* Die hab ich mir da auch als Beispiel genommen, Das Freunde...  *lächeln weil sie sagt ich bin eine richtig gute Freundin, es schön ist so was auch mal zu hören* Bibliothek und vermutlich Verwandlungsbücher... es gehört ja zu Verwandlung *kurz überlegen aber nicken mir schon sicher bin, dass es in diese Schiene reinpasst.

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite