Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Schulbibliotheke
von Alisha am 15.10.2015 23:23Was Gutes?
*fragend schauen und ihr noch immer zuhören*
Du wolltest den bei Lukas anwenden?
*fragend schauen und nun doch froh bin mir mehr Zeit genommen zu haben wie vorher und ihr das ausreden konnte, wenn ich auch vorher nicht wusste, was sie eigentlich gegen uns geplant hatte*
von Alisha am 15.10.2015 23:13*leicht nicken*
Ja ist es...
*fragend schauen nachdem sie das Fläschchen zerstört und nicht verstehe wieso sie das macht*
Was machst du da?
*sie nun doch einfach mal fragen weil es so plötzlich nun kam aber ja auch nicht weiß was sie dadrin hatte*
von Alisha am 15.10.2015 23:00*leicht nicken*
Ja!
*dazu nur noch meinen und es näher auch nicht mehr erklären kann, auch gar nicht wüsste wie ich dies noch erklären könnte*
Jeder der sich bemüht und gut ist, wird früher oder später glück haben!
*lächelnd sagen und daran einfach glaube und auch weiß das Molly ein guter Mensch einfach ist*
von Alisha am 15.10.2015 22:40Manche kennen andere gut genug um deren Gedanken aus zu sprechen!
*lächelnd sagen und es doch manchmal einfach ist, dass man einen anderen schon gut genug einschätzen kann um zu wissen was dieser Mensch denkt*
Nein kann man nicht so etwas. Es war einfach passiert und für dich tut es mir leid, aber ich denke du findest schon jemanden den du liebst und der jenige dich!
*mir in idesem Punkt doch auch einfach sicher bin*
von Alisha am 15.10.2015 22:26Aber nein ich kann das nicht, so was kann man nur mit Zauberei
*sagen und das weiß aber diesen Zauber auch niemals anwenden würde*
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, wenn du einfach mal drüber nachdenkst
*es hoffe einfach für sie und Lukas*
*die Schultern hochziehen*
Ich weiß nicht... es ist einfach so gelaufen und niemand hatte es geplant.
*sagen weil ich an dem Tag wohl kaum mit gerechnet habe, dass ich Luukas Lupin küssen würde*
von Alisha am 15.10.2015 22:02Nein ich lese deine Gedanken nicht!
*ernst sagen und dass wohl auch ein Talent ist welches ich von meiner Mam habe, da sie auch einfach so was gut kann*
*ihre Worte hören und drüber nachdenken*
Stell dir vor, du liebst jemanden und man nimmt ihn dir weg oder zwingt dich in was, was du nicht willst, denk mal drüber nach wie du dich fühlen würdest
*ehrlich sagen zu ihr und das einfach so meinen zu ihr*
Was war für alle gut?
*nachfragen weil ich dies nicht ganz verstehe*
von Alisha am 15.10.2015 21:49Was soll ich dir noch sagen?
*meinen zu ihr als sie meinte man merkkts*
Es ist echt blöd wenn zwei einen mögen, und hätte ich es gewusst, dann wäre er immer tabu gewesen für mich, doch ich hab es erst da nach erfahren
*ihr das einmal erklärend sagen*
Aber ich will dich wirklich nicht länger behelligen und mach mich mal zurück in meinen Gemeinschaftsraum.
von Alisha am 15.10.2015 21:29*Molly anschauen und innerlich seufzen, nicht glauben kann mich so in Jemanden getäuscht zu haben, aber irgendwie mir noch mehr sicher bin, dass sie es zu weit treiben wird.*
Weiß du mir wird das zu bunt hier, ich hoffe wirklich dir liegt genügend an der Freundschaft von uns beiden und dir und Lukas, um zu wissen was du tun solltest oder was lieber sein gelassen werden sollte von dir!
*sehen dass sie Lukas einen Brief schreibt und auch einfach nichts befürchte, weil ich Lukas in diesen Punkt einfach mal blind vertraue.*
von Alisha am 15.10.2015 21:11*sie wirklich einen Moment anschauen - so ein Blick ob sie noch ganz dicht ist - mein seit wann nennt sie mich Alisha potter*
Ich hoffe einfach, dass du menschlich bleibst und ihn in nichts zwingst ganz ehrlich!
*ernst sagen und nun mehr glaube, dass sie doch was tun wird und mir dies einfach nicht geheuer ist*
Na siehst du wird ja wohl gereicht haben.
Und noch was sag es ihm selbst ich bin keine Eule!
*einfach direkt zu ihr meinen*
von Alisha am 15.10.2015 20:51Bitte was?
*sie ein wenig verdutzt an schauen, halt nicht so Dinge fragte wie sie nun da ich auch einfach hoffe, dass sie genügend Anstand hätte*
Ich hoffe einfach, dass du so bist und weißt wann man jemanden zufrieden lassen sollte!
*zu ihr meinen und darauf wirklich einfach mal hoffe in dieser Beziehung*
Was erwartest du denn nun? Dass ich dir eine Predigt halte?