Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Steinkreis

von Anthony am 29.05.2015 19:58

das merke ich das es dir egal ist und es ist  auch in ordnung immerhin gehts ja um deinen liebsten
*er murmelte dies ruhig und verstand sie doch da er für sie das wohl auch so machen würde und damian der ein guter freund war für ihn auch*
das habe ich
gerne eileen
*er erwiederte kurz ihre umarmung merkend das sie sich freute was ja verständlich war denn sie würden damian befreien*
 ja natürlich
*er stand nun auch direkt vor ihr und war doch bereit mit in die halle zu gehn um auch alle anderen zu sehn die mithalfen*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.05.2015 19:20

*er schaute nun auf wo sie am seufzen war was er so garnicht leiden konnte da sie ja glücklich sein sollte*
ich sage nun mal erlich. ja es ist wahnsinn ein paar schüler gegen den  lord und wer weiss wen noch so  das ist ein himmelfahrtskomando
und ich glaube dir das du es dir nicht ausreden lässt
*er überlegte kurz doch als sie das mit freunde sagte war es doch so das er helfen wollte egal was vorher war denn damian und er waren noch freunde und so konnte er beweisen das er es noch so sah*
ich helfe euch  ihn da rauszuholen damian braucht immerhin hilfe also ist ein freund wie ich zur stelle 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 29.05.2015 19:06

eileen
*er hatte sie gehört hatte aber weiterhin in sein buch gesehn nun doch etwas verstärkter da er nicht wollte das sie wenn es auch nur einzelne  waren die in seinen augenwinkeln sah  da er stolz war wobei er merkte das sie sich zu ihm kniete*
was für hilfe genau brauchst du von mir?
um damien? was ist mit ihm
*Er fragte einfach mal auch wenn es ihm schwer viel aber er wusste eileen war damien wichtig * 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.05.2015 23:28

*er saß schon eine weile hier am steinkreis ein buch auf den knien und las darin*
*er hatte seinen zauberstab in der hand der ihm mit dem lumoszauber licht spendete * 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Anthony am 24.05.2015 09:31

kann gut sein ist nun aber auch vergangenheit
*er wusste das sie recht hatte wollte nun aber auch nicht drüber nachdenken da er eh schon genug zu schlucken hatte nach diesen gespräch wobei er aber hoffte das er ihr zumindest ein freund sein konnte und es sich irgendwann steigern w+ürde*
nun ich dachte auf jedenfall er hat was kühles also ja dachten wir.das kann schon so sein
*er war ernster und fand das es auf manche ja auch zutraf mal abgesehn von damian was ihm doch zeigte das eileens theorie  zutraf*
ich wollte dann melden das du verletzt hier rumläufst aber da du ja zum heiler gehn willst muss ich das nicht und du musst dann nicht erklären woher du das hast und wiso du vom gelände gingst denn hier hast du dir das kaum zugezogen
man sieht sich wieder
*er ging mit diesen worten doch mehr mit eingezogenen kopf  zutiefst verletzt  was er aber wenig zeigte hiier weg*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.05.2015 01:07

wollte ich aber nicht eileen
*er nickte und wusste dies half grade das sie redeten weil viel rauskam was vorher nicht so war*
das merkt man er hat es lieber wenn alle denken er hat keine gefühle und wnen nur schräge
*er wusste das sonst keiner sowas von  damian kannte was eh schon schräg war denn auch die freunde kannten damian kaum*
gut, die mach ich mir aber
ich dachte nur sollte ich die tage das nochmal sehn meld ich es

[nun geh ich aber echt schlafen^^]

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.05.2015 00:55

merke ich nun...das weiss ich nun auch
+er nickte und wusste es nun war aber auch ernster dnen je zu ihm da es ihn eh nicht passte*
nun gut das glaube ich dir und keiner kennt ihn so wie du ihn wohl kennst verstellt sich eben gern der junge
*er schaute sie an und wusste sie kannte mehr von damian als manch anderer was er akzeptieren sollte ihm  aber genauso wenig passte*
will ich für dich hoffen und wehe wenn nicht
*er schaute ernste rund wollte das sie das behandeln lies wobei ihm was einfiel*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.05.2015 00:45

ich merk es
*er schaute ernst drehte sich dann aber auch mal etwas*
weil ich dachte das ist nur eine art schutz von dir deshalb reichte es nicht nun weiss ich es eben besser lernt ja nicht jeder so schnell und dirket
+er war ernster und merkte das sie es nicht verstand was ihn nun aber  enttäuscht hatte*
mache ich nun ja, das merk ich und  keine ahnung was ich dir wünschen soll was passieren soll aber... du sollst glücklich sein
grade weil er dir am liebsten ist
*er nickte und wusste das er sie an damian verloren hatte  wobei er nun den kopfschüttelte*
du bist doch irre echt mal geh zum heiler oder ich zieh dich am ohr dahin

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.05.2015 00:36

komischer grund
*er nickte wusste aber ja wen sie am lieben war da sie ja sagte was sache war und ihm das nicht passte*
weil es eben meine art ist kann doch nicht riechen das dir das nicht gefällt.  weil ich es nicht wirklich verstand darum respektierte ich es nicht
*er seufzte und wusste nun das er kaum chancen hatte wobei die beiden noch nicht zusammen waren*
*er sah ihr lächeln und wusste er hatte recht denn man sah es deutlicher denn je*
ja sah ich ich wollt es nur nicht glauben
*er nickte und wusste nun wie deutlich es war*
weil deine hand am bluten ist
*Er deutete auf ire hand   von der blut runtertropfte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.05.2015 00:26

wiso nicht
*er fragte sie obwohl ihm die antwort klar war da es da ja damian gab auf den er eifersüchtig nun war. er merkte aber das ihre ruhige art was in ihm wachrief*
nein das kann ich nicht  und werd ich auch nicht denn erzwungene gefühle sind auch mist aber du gist mir ja nicht mal die chance dich kennen zu lernen egal in welcher form
*er sah wie sie lächelte und er wusste sie dachte an damian*
ich merk es,,nun das sieht man dir an das du ihn liebst
*er sah sie auch direkt an genau wie sie ihn direkt ansah und hörte ihre worte die ihn trafen*
hätte ich sehn sollen
*Er wusste sie war aufrichtig und fand es doch heftig dies zuhören wollte aber das sie glücklich sein konnte egal wie das nun aussehn würde*
du brauchst aber hilfe

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite