Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Alisha am 20.10.2015 20:53*einen brief von Lukas bekommen habe, den ich auch sofort beantworte habe, slebst gerne mit ihm sprechen mag über das was Molly getan hat*
*mich vor dem Kamin auf das Sofoa setzen, irgendwie nervös bin, nicht weiß was ich nachher sagen soll, nicht mal weiß wie ich es finden soll*
Re: Schulbibliotheke
von Alisha am 18.10.2015 23:45*sehen das sie weg geht und es so im nach hinein so was von zu ihr passt*
klar keine Absicht... man küsst die Leute ja versehntlich
*die Augen verdrehen, aber dann selbst nun gehen, mit Wut im Bauch*
von Alisha am 18.10.2015 23:18Ich spreche nicht von Abstellen
*ernst sagen und sie enttäuscht anschauen*
Doch ehrlich, wenn ich jemanden Lieben würde, der es nicht erwidert, würde ich ihm weder drohen noch vor seiner Freundin küssen. Ich dachte du seist ein vernünftiger Mensch aber ich habe mich getäuscht.
Tut mir l... nein eigentlich nicht, ich will mit dir erst mal nichts zu tun haben!
*einfach echt enttäuscht bin, weil sie meint sich nicht beherrschen zu können sie ein guter Grund und eine gute Entschuldigung*
von Alisha am 18.10.2015 22:57Dann beherrsch dich
*es einfach nicht so glaube was sie sagt, sie hatte es angedroht und mich hinters Licht geführt*
Du weißt ich und er sind zusammen und du hast ihn den noch geküsst, was zeigt dir sind die Gefühle deiner Freunde egal und ich sag auch noch ich benehm mich in deiner Gegenwart... mehr halt mich zurück!
*irgendwie glaube, dass sie einfach nur mein Vertrauen benutzt hatte*
von Alisha am 18.10.2015 22:38*Molly anschauen aber dann Lukas nachsehen*
Du hast mich benutzt Molly
*enttäuscht sagen und sie ernst ansehen*
Es kam über dich? Du hast gesagt du wirst nichts tun und hast was getan
*noch richtig fassungslos von ihr bin*
von Alisha am 18.10.2015 22:14Super
*lächelnd sagen*
*mich freue, das Lukas sagt wir sehen uns später noch*
*dann aber stocken und sehen was Molly da macht, was mir für den Moment die Sprache verschlägt, aber sofort als sie wieder kommt fassungslos zu Molly sprechen*
Was soll das nun schon wieder?
*aufstehen und mich von ihr verarscht grade fühle*
von Alisha am 18.10.2015 21:37Sehr gut, schieb es auch nicht zu weit auf, ich wette sie alle brennen drauf auch dich einmal kennen zu lernen
*glaube das ihre Großeltern, Tanten, Onkels sie wirklich mal kennen lernen wollen*
*Lukas anschauen und lächeln*
Stört uns nicht, wir sehen uns dann später?
von Alisha am 18.10.2015 21:03Ich schlage dir nur vor, dies auch wirklich zu machen. Nur weil dein Vater keinen Kontakt will, muss du es nicht auch so machen
*glaube, dass es ihr gut tun würde, wenn sie mit den Rest der Familie mehr Kontakt hätte und auch mal was anderes wie nur ihre Eltern hätte*
*Lukas und Molly zuhören wie sie sich entschuldigen*
von Alisha am 18.10.2015 20:04Dann treff sie doch alleine Molly
*lächelnd sagen zu ihr*
Schreib ihnen einfach mal und ich wette sie treffen sich gerne mit dir, hab den Mut und geh raus und lern deine tolle Familie kennen
*ihr da einfach gerne mut mache, da nichts wichtiger ist wie die Familie*
*aufschauen und Lukas sehe*
hi Lukas
*lächeln muss, mich einfach freue, dass er herkam*
von Alisha am 17.10.2015 11:31Das ist echt wenig, tut mir wirklich sehr leid für dich!
*es schade finde, dass sie so wenig Kontakt mit denen hat und nur mit Bill und seinen Kindern, aber wenn man es so sieht, ja die vier von Bill echt toll sind*
Mit allen? Ich mein hast ja doch schon echt viele Cousinen und Cousin
*schmunzelnd sagen weil ja sogar meine zwei Neffen mit ihr verwandt sind*