Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 09.11.2015 22:59Danke ihr beiden *lächelnd sagen und das schon toll ist wie sie reagieren* Ich hoffe es, dass sie staunen wird und sich auch freuen *das wirklich hoffe und wohl nie auf die IDee gekommen wäre so was zu machen außer halt für sie*
von Annabelle am 09.11.2015 22:39Gerne *lächelnd sagen und auch einfach an sie dabei glaube* *mich zurück verwandeln und mal so tun als wenn ich mich verbeuge* Muss noch viel üben aber es ist doch schon gut *zufrieden doch meinen* *Alisha anschauen und nicken* Damit sie nicht mehr so allein bei Vollmond ist und sieht dass ich nur ihr helfen mag...
von Annabelle am 09.11.2015 22:14Wirst du... ich habs auch hinbekommen *lächelnd sagen zu ihr und sicher bin das es Leyla hinbekommen wird* *die Tür hinter uns drei zu machen* Genau... *mich dann was von den beiden wegstellen und konzentrieren, es eine Weile dauert bis es klappt, einfach nervös bin* *mich dann aber wirklich in einen kleinen Braunbären verwandeln für ein paar Minuten*
Re: Krankenflügel
von Annabelle am 09.11.2015 21:55Es ist machbar, nach ein wenig Übung, es bringt nur nichts so hoffen und wünschen, es sei anders *mich eben auch irgendwann damit abgefunden habe wie es einfach ist* Super dann lasst uns gehen *nicht wirklich lange warten und mit den beiden dann hier rausgehen*
[Nehmen wir irgendein Klassenzimmer, such dir eins aus Leyla^^]
von Annabelle am 09.11.2015 21:20*Leyla anschauen und lächeln* Ich kann dir nur sagen was ich Eileen riet, an die halten die dich Lieben, das hilft. *ehrlich sagen weil es so einfacher zu ertragen ist* *auch wenn ich es nie wen sage aber natürlich mir wünsche Remus wäre mein richtiger Dad, aber das so was ist was ich einfach für mich auch behalte* Klar gerne, aber nicht hier... wollen wir drei nicht woanders hin? *kein Problem habe wenn Alisha dabei bleibt*
von Annabelle am 09.11.2015 20:39*Vorsichtig Leylas Hand nehmen* Ist schon scheiße mit so manchen Elternteilen *es so aussprechen wie es ist, wobei mein Erzeuger bis jetzt wohl noch immer nicht weiß wer ich bin, was mir aber auch gelegen kommt* Ich bin am üben, bekomm es hin nur noch nicht lang genug, doch ich hab ja gut zwei Wochen noch Zeit um es hin zubekommen *lächelnd erzählen und es so weit doch ganz gut klappt bisher*
von Annabelle am 09.11.2015 19:50Gut *froh bin wenn sie das macht, einfach hoffe, das es nicht mehr vor kommt* Vermutlich wird wirklich leider keiner kommen *sie mir da leid tut aber für sie auch da bin wenn sie mich brauchen sollte* Aber Schmerzen hast du keine mehr? *schon noch mal so weiter frage*
von Annabelle am 08.11.2015 23:31*nicken* Das kann ich gut verstehen, sie sind einfach nur total feige es auf so eine Art zu machen *das aber auch leider zeigt wie gut sie wohl uns Schüler doch schon kennen* Wenn du noch einen Brief bekommst lass mich oder einen anderen drüber schauen *es schade finde nein eher traurig wie sie mit ihren Gefühlen gespielt haben*
von Annabelle am 08.11.2015 22:34*den Kopf schütteln und doch nur sagen kann* Sie passt ja gut zu den Todessern, sie sind ja auch unterste Schublade *zu sagen, da sie doch auch Leyla mit so einen miesen Trick in die Falle gelockt hatten* Das ist gut, das es schon wieder besser geht. Aber dem nächst keine Ahnung meld dich irgendwie bei mir...
von Annabelle am 08.11.2015 21:53Richard sagte es ja grade *nickend meinen und Richard es ja ganz gut zusammen gefasst hatte was passiert ist* *Leyla anschauen* Wie mies ist den ndas *es wirklich mies finde was sie da getan haben, daher mich zu den beiden setzen auf einen Stuhl* Wie geht es dir denn? *es schon wissen mag, ob es ihr den nwenigstens was besser geht*