Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 09.11.2015 22:59

Danke ihr beiden *lächelnd sagen und das schon toll ist wie sie reagieren*  Ich hoffe es, dass sie staunen wird und sich auch freuen *das wirklich hoffe und wohl nie auf die IDee gekommen wäre so was zu machen außer halt für sie* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.11.2015 22:39

Gerne *lächelnd sagen und auch einfach an sie dabei glaube* *mich zurück verwandeln und mal so tun als wenn ich mich verbeuge* Muss noch viel üben aber es ist doch schon gut *zufrieden doch meinen* *Alisha anschauen und nicken* Damit sie nicht mehr so allein bei Vollmond ist und sieht dass ich nur ihr helfen mag...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.11.2015 22:14

Wirst du... ich habs auch hinbekommen *lächelnd sagen zu ihr und sicher bin das es Leyla hinbekommen wird* *die Tür hinter uns drei zu machen* Genau... *mich dann was von den beiden wegstellen und konzentrieren, es eine Weile dauert bis es klappt, einfach nervös bin* *mich dann aber wirklich in einen kleinen Braunbären verwandeln für ein paar Minuten*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 09.11.2015 21:55

Es ist machbar, nach ein wenig Übung, es bringt nur nichts so hoffen und wünschen, es sei anders *mich eben auch irgendwann damit abgefunden habe wie es einfach ist* Super dann lasst uns gehen *nicht wirklich lange warten und mit den beiden dann hier rausgehen*

[Nehmen wir irgendein Klassenzimmer, such dir eins aus Leyla^^] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.11.2015 21:20

*Leyla anschauen und lächeln* Ich kann dir nur sagen was ich Eileen riet, an die halten die dich Lieben, das hilft. *ehrlich sagen weil es so einfacher zu ertragen ist* *auch wenn ich es nie wen sage aber natürlich mir wünsche Remus wäre mein richtiger Dad, aber das so was ist was ich einfach für mich auch behalte* Klar gerne, aber nicht hier... wollen wir drei nicht woanders hin? *kein Problem habe wenn Alisha dabei bleibt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.11.2015 20:39

*Vorsichtig Leylas Hand nehmen* Ist schon scheiße mit so manchen Elternteilen *es so aussprechen wie es ist, wobei mein Erzeuger bis jetzt wohl noch immer nicht weiß wer ich bin, was mir aber auch gelegen kommt* Ich bin am üben, bekomm es hin nur noch nicht lang genug, doch ich hab ja gut zwei Wochen noch Zeit um es hin zubekommen *lächelnd erzählen und es so weit doch ganz gut klappt bisher*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.11.2015 19:50

Gut *froh bin wenn sie das macht, einfach hoffe, das es nicht mehr vor kommt* Vermutlich wird wirklich leider keiner kommen *sie mir da leid tut aber für sie auch da bin wenn sie mich brauchen sollte* Aber Schmerzen hast du keine mehr? *schon noch mal so weiter frage*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.11.2015 23:31

*nicken* Das kann ich gut verstehen, sie sind einfach nur total feige es auf so eine Art zu machen *das aber auch leider zeigt wie gut sie wohl uns Schüler doch schon kennen* Wenn du noch einen Brief bekommst lass mich oder einen anderen drüber schauen *es schade finde nein eher traurig wie sie mit ihren Gefühlen gespielt haben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.11.2015 22:34

*den Kopf schütteln und doch nur sagen kann* Sie passt ja gut zu den Todessern, sie sind ja auch unterste Schublade *zu sagen, da sie doch auch Leyla mit so einen miesen Trick in die Falle gelockt hatten* Das ist gut, das es schon wieder besser geht. Aber dem nächst keine Ahnung meld dich irgendwie bei mir...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.11.2015 21:53

Richard sagte es ja grade *nickend meinen und Richard es ja ganz gut zusammen gefasst hatte was passiert ist* *Leyla anschauen* Wie mies ist den ndas *es wirklich mies finde was sie da getan haben, daher mich zu den beiden setzen auf einen Stuhl* Wie geht es dir denn? *es schon wissen mag, ob es ihr den nwenigstens was besser geht*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite