Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 18.03.2016 17:21*schmunzelnd nochmal nicke, es ja schon wirklich amüsant auch ist*
Werden sie mal müssen, sooft verlangen wir ja auch nicht nach ihnen *amüsiert antworte und schon finde, dass sie das ruhig mal für uns machen können, die Zwei und ihre Partner*
von Sirius am 17.03.2016 08:05So ist es, das können wir in der Tat besonders gut *schmunzelnd meine und das auch total gut finde, zumal wir ja auch alle Beide unseren Spaß daran haben*
*nun noch Eva zuschaue beim Brief schreiben und abschicken*
Mal schauen, wann sie Zeit haben, die Vier *sie ja doch oft echt beschäftigt wirken, trotz Schulzeit*
von Sirius am 15.03.2016 09:59*ihr Grinsen sehe und es erwidere*
Dann sind wir uns ja wieder einig würde ich behaupten *amüsiert sage und mich dann auch mal an den Küchentisch setze um eine Nachricht an Evelyn zu schreiben*
*diese dann auch gleich abschicke, damit sie sich mit Louis, Marius und Ariana einig werden können*
von Sirius am 14.03.2016 10:28*Eva zuhöre und sofort auch begeistert nicke, da die Idee von ihr doch wirklich gut ist*
Gut, dann laden wir sie ein, passt wirklich sehr gut *das auch so sehe wie Eva und es ja auch wieder Zeit wird, das wir die Kinder nochmal sehen*
Machen wir...du Marius, ich Evelyn? *schmunzelnd nachfrage, da wir es ja irgendwie schon automatisch immer so machen*
Re: Quidditchspiele
von Sirius am 14.03.2016 10:261. Wer gewinnt das Spiel? Ravenclaw
2. Wer fängt den Schnatz? Ravenclaw
Und sogleich übernimmt auch Ravenclaw wieder den Quaffel, nachdem die Gegenmannschaft Slytherin, die heute kein besonders Teamverhalten an den Tag legt, damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu beschuldigen, das die Gegenmannschaft ein Tor geschossen hat.
von Sirius am 13.03.2016 22:18Das finde ich aber auch *zustimmend sage und auch finde, das es mal Zeit wird*
Stimmt, das können wir doch dann alles miteinander verbinen *meinen, da das dohc auch ganz gut passt und unsere Nachricht ja auch ganz und gar nicht schlimm ist*
[Ich muss wieder off, gute Nacht dir]
von Sirius am 13.03.2016 21:52Dann machen wir das auch, wir haben ohnehin schon wieder lange nichts von ihnen gehört *meine und schon denke, das darauf eine Reaktion kommen wird auf jeden Fall*
von Sirius am 13.03.2016 21:36Schön *lächelnd sage und mich das auch noch ein wenig mehr freut*
*Eva dabei auch umarmt lasse und ihr gleich noch einen Kuss gebe*
Sagen wir es ihnen...*vorschlage und auch neugierig bin, wie die Beiden das finden, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das die Beiden sich nicht freuen werden darüber*
von Sirius am 13.03.2016 21:24*die Umarmung noch einen Moment auskoste, dann auf ihre Frage auch ohne überlegen zu müssen, nicke*
Natürlich, sehr! Und du?
*dann auch nachfrage, wobei es ihr auch anzusehen ist, das sie sich freut*
von Sirius am 13.03.2016 20:50Bis dann! *Renesmee nachsage, da sie dann auch weg ist, mich zu Eva drehe und sie erst einmal umarme und ihr einen freudigen Kuss gebe*