Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Kingsley am 19.02.2016 22:51

Er sah Albus an und nickte. "Ich werde jede Information an dich weiter geben Albus", so würde er es machen, Albus alles sagen, er wusste das jede Information wichtig für den Orden und Albus Plänen sein konnte, er vertraute Albus in diesen Dingen auch einfach blind.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 19.02.2016 22:19

Er sah zu Albus und nickte noch einmal. "ICh denke, da hast du Recht Albus. Sie werden die Augen und Ohren offen halten", er würde es ihnen auftragen und immer mal wieder welche hinschicken, damit sie die Todesser aus sicherer Entfernung beschatten konnten.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 19.02.2016 21:16

Er nickte auch noch einmal. "Ich werde dies dann auch sofort machen", sagte er und würde dies natürlich auch alles direkt umsetzen. "Du denkst er plant etwas?", fragte er nach und es klang so, als wenn Albus davon aus gehen würde, das Lord Voldemort irgendwas vor hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 19.02.2016 20:36

Er nickte und würde dies schnell regeln. "Sobald ich hier alles mit dir geklärt habe, wird dies geklärt.", dann hörte er die weitere Frage und schüttelte seinen Kopf. "Nein, es gab übergriffe, aber alles sehr unbedeuten, ich wollte die Auroren bitten sich umzuschauen in lLittle Hangleton", sagte er da dort viele Todesser lebten. "Eins war, sie sind ausgebrochen, ihnen wurde geholfen von Winifred Burkle und Alecto Carrow", das musste er noch seufzend hin zu fügen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 19.02.2016 15:15

Er nickte und würde dies auch auf jeden Fall noch erledigen. "Ich sorge dafür, dass es jemand schnellstmöglich in die Wege leiten wird.", er musste schon schauen wen er dafür nehmen würde hatte aber schon ein bis zwei im Auge dazu. "Das wird schnell geklärt sein", sagte er noch dazu und warte ob Albus noch was zu besprechen hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.02.2016 23:03

Er hörte Albus zu und nickte langsam, auch wenn er noch nicht wusste worum es genau ginge, würde er dies doch auch machen wollen. "Natürlich Albus, ich werde da sein und dir auch da helfen", er wusste das Albus schon seine Gründe haben wird und er es schon noch erfahren wird, was genau dahinter stecken würde. "Nun, wir übernehmen dies wieder, ich werde mich drum kümmern", er nickte und wollte sich da dann schon drum kümmern.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.02.2016 22:41

Er sah Albus an und nickte dann. "Ja ich spreche mit ihr hier nach diesem Gespräch", antwortete er und wollte es auch tun, denn sie konnte da so einiges von ihm hören so ging es eben nicht. Er hätte dies einfach wissen müssen. "Was gibt es denn noch Albus?", fragte er und wollte schon wissen, was Albus noch von ihm wollte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.02.2016 21:51

Er sah Albus an und nickte. "Ich wurde dadrüber nicht in Kenntnis gesetzt", meinte er dazu nur und konnte sich auch denken wer dies war. "Ich nehme mal an Honor Black, ich werde mit ihr dies bezüglich noch sprechen müssen", er wollte ihr schon klar machen, dass es so nicht ginge.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.02.2016 20:40

Er hörte die Bitte, das er reinkommen sollte. Er öffnete die Tür und schloß sie hinter sich. "Guten Abend Albus" grüßte er diesen freundlich und setzte sich ihm gegen über auf einen Stuhl. Er sah zu Albus und konnte sich den Grund des treffens schon denken.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 18.02.2016 20:12

Er kam vor dem Büro an und klopfte an die Tür. Er wartete bis er herein gebeten wurde.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite