Suche nach Beiträgen von Tyler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Büro von Prof. T. Clearwater

von Tyler am 04.02.2016 22:27

[Ich muss jetzt mal off, gute Nacht]

Er musste lachen auf Grund ihrer Aussage. "Du hast recht, aber hier drinnen das ist mein Reich", zwinkernd sagte er ihr das und beugte sich zu ihr, er hauchte ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 22:14

"Ich freue mich", meinte er dazu zu ihr und hielt ihre Hand noch. Er sah was sie machte und musste schmunzeln. "Mach es dir nur bequem als wärst du daheim", scherzte er ein wenig mit ihr

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 21:22

Er sah sie an und nickte. "Ich würde gerne erfahren ob es klappt und wie es dir gefällt", er wollte auch alles dann erzählt bekommen. Er sah auf seine und ihre Hand und hielt ihre Hand auch gut fest jetzt.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 20:49

"Das klingt nach einem sehr guten Plan", er fand ihre Idee gut und drückte ihr natürlich die Daumen, dass sie dies alles auch so schaffen würde. "Ich denke auch, dass du alles hinbekommen wirst."

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 20:16

"Das solltest du machen mal mit ihnen reden", er fand den Gedanken von ihr ganz gut in dieser Hinsicht und sie würde da sicher so einiges bei erreichen können.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 19:45

"Wieso nicht?", fragte er sie einfach und glaubte sie würde es hinbekommen. Er dachte nach und dann sagte er zu ihr. "Die Möglichkeit hier bei ihr zu lernen würde nicht bestehen?", er glaubte schon, dass dies auch machbar war, wenn sie das klären würde mit Professor Dumbledore.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 19:17

Er sah sie an und fand doch es klang ganz gut. "Ja in so was hätte ich dich jetzt auch vorgestellt", gab er bei ihr zu und konnte sich gut vorstellen, das sie mal eine Heilerin werden würde.

Antworten

Tyler

38, Männlich

Re: Muggelkunde-Unterricht

von Tyler am 04.02.2016 19:15

"Richtig, das sind gute Beispiele", sagte er nun zu ihnen und nahm kurz seine Notizen, dann aber sagte er zu ihnen. "Heute wollen wir erst einmal die Vor- und Nachteile besprechen", er wollte sie auch dazu anregen, dass sie drüber diskutieren würden. "Also dann fangen sie mal an Miss Tonks, suchen sie sich ein Muggeltransportmittel aus und Vergleichen sie es mit einem was wir benutzen."

Antworten

Tyler

38, Männlich

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Tyler am 03.02.2016 23:34

Er behielt sie in seinen Arm und lächelte zufrieden dabei, es gab grade nichts schöneres für ihn. "Hast du dir überlegt was du nach deiner Schulzeit machen willst?", fragte er sie interessiert und sah sie dabei ein wenig von oben an.

Antworten

Tyler

38, Männlich

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Tyler am 03.02.2016 22:44

Er sah zu ihr und stand nun doch auf, er ging zu ihr hin und seufzte. "Entschuldige Annabell, es ist nicht wegen dir", er wollte sich entschuldigen da er sie nicht vertreiben wollte. Er nahm sie mit zu einer Couch hier und setzte sich mit ihr hin. Er nahm sie in den Arm und blieb mit ihr dann ruhig hier so sitzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite