Suche nach Beiträgen von Primrose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: Schloßportal
von Primrose am 24.02.2016 20:08Sie hatte ne Nachricht bekommen und umarmte erst ihre Mama und dann ihren Papa. "Ich muss leider los...", sagte sie und rannte schon los weil sie ein wenig spät dran war irgendwie.
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Primrose am 23.02.2016 19:11Sie lies ihre Feder auch schweben und schaute ihr dabei zu wie sie durch die Luft hin und her schwebte, sie grinste dabei, denn dies machte ihr wirklich viel spaß.
von Primrose am 22.02.2016 19:11Sie richtete den Zauberstab auf die Feder, sie wutschte und wedelte, dann sagte sie "Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa", und ihre Feder stieg auch in die Luft und flog neben der von Rue. Primrose lächelte zu frieden und liebte so Zaubereien auch einfach.
von Primrose am 20.02.2016 21:40Sie passte genau auf was Professor Flitwick sagte und machte, deshalb sprach sie auch nach "Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa". Sie freute sich schon drauf was Schweben zu lassen.
von Primrose am 19.02.2016 22:15Sie nickte und seufzte. "Sie ist wie mein Opa, wirklich. Verschlagen und mega gerissen", meinte sie zu ihr und würde sie genauso beschreiben wenn man sie noch mal fragen würde. "Ja sind sie, Jack ist cool mit ihm bin ich wohl am engsten befreundet", gab sie zu da Jack bei ihr im Haus war und sie immer zusammen Unterricht saßen.
von Primrose am 19.02.2016 21:15Sie grinste und nickte. "Finde ich auch", dann sah sie ihre Mama an und nickte. "Ja... sehr gut, wobei Scarlett ist ein wenig anstrengend, sie mag mich nicht. Ist deine Halbschwester", erklärte sie ihr noch und glaubte auch, dass sie sie noch nicht kannte. "Aber ansonsten ist es cool, weil alle da sind..."
von Primrose am 19.02.2016 20:33Sie umarmte ihre Mutter Enya auch gleich nochmal und grinste einfach. "Ihr denkt sicher ich kann niemals eine Riddle sein" Meinte sie belustigend, da sie es cool fand das jeder dies dachte und sie zeigen konnte, man kann auch fröhlich und Happy sein!
von Primrose am 19.02.2016 19:10Sie freute sich, dass die beiden ihre Umarmung erwiderten und grinste breit. "Das so cool das ihr auch grade hier seit, Mam und Dad", sie wollte das jetzt sagen da es ihr gleich besser hier ging, da die beiden auch da waren.
von Primrose am 19.02.2016 19:07Sie nahm auch ihren Zauberstab und übte dies jetzt auch, das Wutschen und Wedeln. Es war für sie irgendwie lustig grade der Unterricht, weil es wirklich Spaß ihr auch machte.