Suche nach Beiträgen von Hagrid
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Hagrids Hütte
von Hagrid am 24.02.2016 23:14*ich nickte* ja in gewisser weise sind sie es.
aber ihr drei hoffentlich nicht *sagte ich und meinte alle wobei ich albus-severus direkt ansah*
*er sah seinem vater sehr ähnlich war auch so ruhig wie harry oft wenn er hier saß* bei dir alles okay albus?
von Hagrid am 24.02.2016 22:32*ich sah zu henrie*
wohl schüler die denken es fällt nicht auf oder nicht richtig drüber nachdenken, auf jeden fall sollen wir lehrer euch davor warnen das zu machen
*erklärte ich ihm nun und war sicher, dass die drei es verstanden hatten*
von Hagrid am 24.02.2016 21:42*ich sah finley an und schüttelte den kopf* hier auf dem gelände nein
aber da draußen ja. du-weiß-schon-wer und seine ahnhänger sind dort draußen, ihr habt alle hier erlebt was sie mit euch tun *meinte ich und sprach von der zeit wie die todesser hier einzug und ordnung amchten auf ihre art*
von Hagrid am 24.02.2016 21:04*ich schüttete in drei tassen tee und dann auch in eine für sich, es waren mehr krüge*
*ich stelle sie ihnen hin*
wir müssen aber auch über was ernstes reden, es geht drum, dass manche schüler zu oft heimlich vom gelände gehen.
von Hagrid am 24.02.2016 20:38*henrie sah ich an* setzt dich
*ich setzte mich selbst und fragte erst einmal* kekse oder tee? beides?
*wollte ich wissen und machte das ganz auch so auf meine art lieber*
von Hagrid am 24.02.2016 19:56*ich kan her und sah schon die drei schüler, wieso ich ihnen die tür aufmachte*
geht doch rein *sagte ich zu diesen und lächelte freundlich alle drei an*
*fang war bei mir an der leihne*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Hagrid am 23.02.2016 17:44*ich hatte hier alles noch in ordnung gebracht während ich auf die nächste klasse wartete*
*ich hatte was in meinen augen besonderes mit ihnen vor und hatte eine kiste hier bereits hingestellt und war sehr gespannt jetzt selbst*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Hagrid am 22.02.2016 22:35*ich nickte zu albus und ging aber dann auch hier raus*
von Hagrid am 22.02.2016 21:58*ich notierte mir die namen und würde dies auch machen*
*ich kannte die kinder ein wenig und einen potter drunter zu haben fand ich natürlich sehr schön,, ein sohn von harry*
von Hagrid am 22.02.2016 21:09*ich nickte und war eh immer der meinung das dumbledore wusste was er tat und was für die schüler richtig war*