Suche nach Beiträgen von Scarlett
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Scarlett am 22.02.2016 18:55*Meinen Zauberstab auf die Feder richte*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa
*Kurz warten und die Feder auch ein Stück hochfliegt aber nicht allzu hoch*
von Scarlett am 20.02.2016 21:16Alles klar
*Nicke und das eine Super Idee von ihm finde, das wir es am Wochenende machen wollen.*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa
*Nach spreche und natürlich hier mit machen will*
von Scarlett am 19.02.2016 15:47*Den Zauberstab raushole, dann auch das Wutschen und Wedeln mit machen, nun zu Jasper flüstern*
Wann führen wir eigentlich unseren Plan aus? Und bitte nicht offensichtlich sondern gerissen!
*Meinen und sie eher durch Rätsel dahin locken würde anstatt, dass sie es so herausfindet*
von Scarlett am 17.02.2016 23:28*nach den anderen reinkommen und mich schon einmal hinsetzen*
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Scarlett am 17.02.2016 20:41*Aufstehen, meine Sachen packen und auch gleich gehen*
Re: Weg durch Hogsmeade
von Scarlett am 17.02.2016 00:01*Auge verdrehe und nicht weiter antworte, sondern was er sagt als ein Kompliment sehe. Dann selbst wieder gehe*
von Scarlett am 16.02.2016 23:51Und du willst nie mehr wie du schon hast?
*Frage, das nicht glaube, besonders da ich ja von Jarik hörte, das Ted nicht mit Damian klar komme und er ihn sicher gern los werden will, damit wolle er ja mehr wie er hat*
Je genau über die Worte nachgedacht?
*Ignoriere die ersten Worte von ihm, da ich auf so was nicht anspringe*
von Scarlett am 16.02.2016 23:44Es gibt kein Gut und Böse!
*Antworte und das eben auch von meinen Vater lerne, da er sich nicht als Böse sieht sondern als jemand der nach Macht strebt*
Nur weil manche bereit sind nach Macht zu streben und andere das nicht tun und es verhindern wollen, sind wir nicht Böse!
*Sage wollte, es dann auch getan habe und finde das Teddy echt übertreibt und deshalb sicher bin, das er es mit Damian noch nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen hin überstanden hat*
von Scarlett am 16.02.2016 23:34Ich hab einen Knall?
*Frage, das nicht so empfinde grade*
Na wenn du meinst, aber jetzt weiß ich ja wo ihr Narren alle steht
*Es sicher hilfreich ist, irgendwann einmal und das auch ein Nutzen sein kann, das aber genauer über denken werden muss*
Dann viel spaß mit deiner großen Familie.
von Scarlett am 16.02.2016 23:25Du schickst ihn in den Tod, bleibt er wo er ist, wird mein Vater ihn irgenwann töten!
*Das wirklich verhindern will, nicht unbedingt einen Toten Bruder haben mag*
Aber ja du wirst Recht haben, dann lern deine Eltern zu Teilen, denn ein Riddle wird in einem Leben wie du es hast, immer die ganze Aufmerksamkeit haben!
*Da er nicht hilft, zumindest ein bisschen zwietracht sähnen mag*
Aber das wird dir ja nichts ausmachen, mal Jahre hinten anstehen.