Suche nach Beiträgen von Logan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 178 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Logan am 07.03.2016 22:36[Nachti]
*rue erzählen lassen und dann hinzufügen*
dann haben wir noch die lehrerstühle ddrin schweben lassen das sah echt genial aus
*sofort zu geben und das mir auch sehr gefallen hatte* aber wir wurden erwischt und dürfen nun hagrid helfen bei seinen beeten *amüsiert sagen und wohl es nicht helfen wird das die faszinierende kreativität meiner zwillingsschwester gebremst wird*
von Logan am 07.03.2016 21:48*zu rue schauen und grinsend nicken*
stimmt wohl
*nicken und sie ja recht hat* genau was für einen grund gibst sonst noch? *das zu gerne jetzt aber auch wissen mag*
von Logan am 07.03.2016 21:20hallo *zu unseren eltern sagen*
*rues frage hören und lachen muss da wir auf jeden fall was angestellt haben*
*wobei mcgonagall wohl weniger das unseren eltern schreiben wird, mal annehmen*
*aber so schlimm das ganz ja auch nicht war*
von Logan am 07.03.2016 20:54*neben rue stehen und grinsend nicken* ich bitte drum
wir setzen alles um *mit ihr warten bis wir reingebeten werden aber noch an die stühle denken muss was doch sooo schön aussah*
Re: Große Halle
von Logan am 07.03.2016 20:29leuchtet ein *nickend sagen und grinsen* mehr wie genug
*das an merken musste*
*rue anschauen und die schultern hochziehen* gemeinschaftsraum, schwestern nerven, brüder ärgern *einfach was aufzählen leis zu ihr und dann noch meinen*
was ist mit teddys bild an uns? mein wir hatten doch noch fragen zu*
von Logan am 06.03.2016 21:08*minerva zuhören und verstehe was sie meint* das klingt aber nach hater arbeit
*festestellen und nicht sicher bin ob mir das spaß macht oder gefallen sollte*
von Logan am 05.03.2016 19:30was heißt um beete kümmern?
*fragend schauen mir da echt nichts vorstellen kann wieso ich mal nachfrage, was genau wir überhaupt machen müssen*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Logan am 05.03.2016 19:28*rue anschauen und noch grinsen muss*
und an was dachtest du oder? *neugierig bin zu ihm*
von Logan am 05.03.2016 00:22[dann bin ich nun mal off, ich muss noch zu einer party]
*rue das mal noch erklären lassen*
aber wo anders ging ja nicht... *überlegen wobei mir auch kein besserer ort einfallen will wie dieser*
*aber nur ein wenig grinsen muss aber bei minerva auch nie übertreiben würde*