Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Rue am 07.03.2016 22:19*grinsend beide anschauen* Achso... Sehnsucht hattet ihr *amüsiert meine*
Also... *es nciht mal nicht erzählen will weil wir nie was tun was gar nicht klar geht*
Wir haben diese mega tollen Druhbels Bester Blaskaugummi noch gehabt, die mussten verbraucht werden, also haben wir in der großen Halle Blasen draus gemacht...
*jetzt abgeben an Logi da er weiter erzählen kann*
von Rue am 07.03.2016 21:33*grinsen muss* Achso... und wieso sollten wir kommen?
*doch noch nachfragen aber noch nicht beantworten will was wir angestellt haben*
*zu Logan schauen und ihn angrinsen* Was hätte doch sein können das was ankam
von Rue am 07.03.2016 21:15*das Herein gehört habe und die Tür auf machen* Hi Mam und Dad!
*meinen und Logi mal gleich mit reinziehen* Wird getan! *nur zu ihm noch sagen und alles andere noch für mich behalten grade jetzt*
Wir haben doch nichts angestellt weshalb wir herkommen müssen? *Fragend schauen*
von Rue am 07.03.2016 20:50*gemeinsam mit Logi herkommen und an die Tür klopfen*
Du ich hab schon neue Ideen, das mit den Beet hat mich worauf gebracht, nachdem wir hier weg sind müssen wir mal gemeinsam was gut überlegen *Grinsend zu ihm meinen und das unbedingt alles in meinen Kopf real testen muss*
Re: Große Halle
von Rue am 07.03.2016 20:46*den Brief bekommen von unseren Eltern ich und Logan und sagen* Weiß wohin wir gehen komm mit!
*gemeinsam mit Logan nun auch hier weg gehen, auch schnell die Zeichnung von Teddy eingepackt habe*
von Rue am 07.03.2016 20:09*nicken bei der Frage* Ja also eigentlich sind es schon 8 oder 9 mal *Das nicht mehr so weiß aber das doch egal ist*
Super *mir ein grinsen nun echt verkneifen*
*zu Logan schauen und mir überlegen ob irgendwas meine Kreativität stoppen kann oder ob mir immer was einfällt, also deshalb schon auf jedes Nachsitzen neugierig bin*
Einen Schönen Abend noch Professor McGonagall!
Gehen wir Logi? *fragend schauen und er von mir aus aussuchen kann wohin es geht*
von Rue am 06.03.2016 20:53Also ich hab so noch einmal glaube ich und dann muss ich noch 7 Tage da nach, bei Professor Snape *sagen und natürlich mir mal meine Wortspiele mit Namen zu diesem Lehrer gekonnt für mich behalten wobei ich schon grinsen muss bei den Namen in meinen Kopf*
Und ich wll doch jedem Nachsitzen gerecht werden, bevor ich noch mehr ärger kriege *es so sagen wobei ich bisher immer viel spaß beim Nachsitzen hatte*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Rue am 05.03.2016 20:38*Logan anschauen und grinsen muss*
Ich habe nur überlegt ob wir mal austesten wie man einen Raum voll Seifenblasen kriegt *flüstern zu ihm sagen und mir die Idee kam als ich dachte, Trolle sollten mal ein Schaumbad nehmen* Oder so voll Schaum...
*nicht so ganz zuhören da ich mein Gedanke grade besser find*
von Rue am 05.03.2016 00:35*jetzt nicht sagen das ich mich vielleicht darauf freue wobei ich mich grade auch das nächste Frage*
*mir überlege wie groß man wohl einen Kürbis zauber kann bis er explodieren würde, oder ihn selbst sprengen...*
Wann müssen wir das machen? Wissen sie, da will so ein Lehhrer gerne jeden Abend Zeit mit mir verbringen *grinsend sagen und das mal so formulieren und natürlich kein Ärger bekomemn will wenn ich irgendwo fehle*
[Gute Nacht beste Hauslehrerin^^]