Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Pausenhof
von Aliena am 17.03.2016 20:52*Jarik auch ruhig sagen lassen und nicken* Das ist wohl wahr.
*das auch so sehe und finde dass es so wirklich ist*
Na sie riecht wann andere sie brauchen zur Belustigung *amüsiert antworten und zu Butterfly direkt schauen*
Unhöflich was.
von Aliena am 17.03.2016 20:33*nicht einmal Lukas grüßen und Jariks Worte hören* Das liegt eher nur an seinen Eltern und dem Trottel James-Sirius!
*amüsiert meinen wobei ich wirklich noch wütend bin auf James-Sirius und es ihm wohl gerne richtig heimzahlen würde*
von Aliena am 17.03.2016 20:16*Jarik anschauen*
Ja...
*nur meinen und Vivi nachschauen und dann mit ihm mal warten*
von Aliena am 17.03.2016 18:13*grinsend Jarik anschauen* Ich glaube auch du bekommst es hin
*ernst sagen nun zu ihm*
*Vivi anschauen*
Und du solltest dann nun gleich mal besser gehen..
von Aliena am 16.03.2016 23:14[Ich muss nun schlafen, eine gute Nacht]
*ihnen zuhören und grinsen muss*
Du kriegst das schon hin außerdem ist wohl niemand so dumm wie Lukas *glaube das er zu jeden hingeht der ihm schreibt, also jeder der hier in Hogwarts ist*
*zu Vivi schauen* Dann nutze deine Ferien um deinen Onkel das Leben zur Hölle zu machen!
von Aliena am 16.03.2016 22:50*zuhören und Jarik anschauen* Aber wenn wir Vivi dort einschleusen, kann sie kaum nun mit machen.
Sie muss doch das arme Mädchen spielen *scherzend sagen zu Jarik und das so auch meine wie ich es sage*
Also mein guter, schreib du wohl lieber...
von Aliena am 16.03.2016 22:19*lachen muss* Na da werden sie sich freuen, wobei du dadurch nah an Damian ran kommen würdest
*ihr das nur mal sagen mag, da sie ja in disen Punkt unserem Ziel sehr nahe kommen könnte*
Hmm wieso Fakebrief... Viviana und du seit doch seine Cousine bzw. Cousin?
*anmerken und sie doch so nach ihm schreiben könnten*
von Aliena am 16.03.2016 21:57Dann schleuse mal sie nun bei denen ein, wie denkst du dir das? *Jarik neugirig anschauen*
*aber gut vorstellen kann das Viviana sehr anstrengend sein konnte wenn sie wollte*
Super, gut wo finden wir den?
*nachharken und da keine Ahnung habe, auch nicht wie wir den hier herkriegen*
von Aliena am 16.03.2016 21:30Wäre doch mal ein Test wie wiederstandsfähig ist unsere liebe Viviana *lachend sagen und dies doch mal ein sehr angenehmes Projekt wäre*
Ach Lukas ist doch schnell ein zu schüchtern, den zu ärgern macht einfach nur spaß *lachend sagen zu den beiden*
*nicken und Jarik da ja wirklich glück hat*
von Aliena am 16.03.2016 21:08*Jarik zuhören und schmunzelln muss*
Das tut er ja mit allen, sieh dir Damian an, Charlotte... *nur meinen und dann antworten*
Und schau dir seine Kinder an... Leyla, Annabelle, Ted... Rue und Logan und von Lukas mal ganz zu schweigen
*meine Augen verdrehen und keinen von denen wirklich leiden kann*