Suche nach Beiträgen von Fenrir
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Fenrir am 08.11.2015 21:11*er sah zu gellert der ja richtig wütend war und wartete ab*
ich helfe gerne es aus dem mädchen raus zu holen
*ihm machte so was ja eh total spaß*
von Fenrir am 08.11.2015 20:16*er hatte noch mit zu kämpfen dass diese finsternis vorbei sei und fauchte wütend*
was soll der scheiß!
von Fenrir am 08.11.2015 14:53*er sah dem ganzen zu als hier echt eine art kleines chaos ausbrach und bumerangs rumflogen und dann alles dunkel wurde*
*er fluchte und egal ob er es durfte er feuerte wahllos confringos und sectumsempra flüche ab*
von Fenrir am 08.11.2015 00:50*er war mittlerweile auch mit hier bei und stand bei bella*
*wartend bis er die ersten anweisung von gellert bekommen würde*
Re: Raum der Wünsche
von Fenrir am 08.11.2015 00:39*da nun alle bis auf das eine mädchen weg waren nahm er serena am oberarm und nahm auch sie nun mit*
(dann mach du mal weiter)
von Fenrir am 08.11.2015 00:19*auch er half dass es nun ein durchgang in den raum dort drinnen gab*
*aber er wartete bis gellert sie reinlassen wollte und war schon zufrieden mit dieser ausbeute*
von Fenrir am 07.11.2015 23:56*er hatte sich unterwegs gellert und den beiden anderen angeschloßen*
*er war schon neugierig was sie tun würden, seit er hier war, hatte er einfach nur langeweile was ihn gravierend störte*
Re: Wohnbereich
von Fenrir am 17.10.2015 01:37*er sah ella an und trank gleich noch ein glas whiskey*
keine sorge ihr passiert nichts
*meinte er in bezug auf emma* ein muggel reicht mi erst einmal!
*er dachte drüber nach*
sie hatte alles verloren und blieb gut... vielleicht gehen wir es falsch an und der schlüssel ist das was mich anwidert
*meinte er denn er hatte noch nie geliebt doch sah er wie andere alles für liebe taten sogar die seite wechselten*
von Fenrir am 17.10.2015 01:00werde ich tun
*er grinste zu frieden und würde sich das doch nicht entgehen lassen wobei er gerne von so jungen mädels aß*
wenn du mir irgendwann einen muggel bringst dafür
*er schaute fies, er wusste ella würde wissen dass er diesen muggel zum fressen bei vollmond haben wollte, so war er eben was essen anging die meisten fanden dies abartig*
wie kann ich da helfen?
*natürlich half er ihr gerne*
von Fenrir am 17.10.2015 00:45*er sah ella an und nickte*
vielleicht ist sie das auch.
ich will sie auch kennen lernen
*er wollte diese emma tonks mal unter die lupe nehmen was das für eine war*