Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Großer Park

von Damian am 19.03.2016 20:40

Er ging neben Eileen und hatte seine Finger mit denen von ihr verharkt. Es war angenehm hier und weit genug weg, wieso er gleich mal auch nickte. "PErfekt", meinte er zu ihr. Hier konnte er in Ruhe über alles was war nachdenken, das brauchte er auch grade einfach.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Apparierkurs

von Damian am 19.03.2016 19:43

Er ging jetzt auch hier raus nachdem der Kurs beendet wurde.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: leeres Klassenzimmer im 2. Stock

von Damian am 19.03.2016 19:26

Er sah sie noch an und sicher sie hatte Recht aber es half ihn einfach nicht grade besonders viel. Dann nickte er und war für einen Spaziergang heute zu haben. "Ja lass uns machen und du suchst den Ort aus...", schlug er ihr vor und verlies mit Eileen hier den Raum.

[Machst du wo weiter]

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 23:22

Er sah Eileen an und winkte es ab. "Es waren andere Worte, eher so was wie kleiner Todesser und so", erklärte ich ihr und umschloß ihre Hände. Er sah Eileen lange an und nickte. "Ich versuche es, aber manchmal, da klappt es nicht so gut", er war ehrlich zu ihr und merkte schon, dass sie beide schon sehr lange nicht mehr so ehrlich zu einander gewesen sind.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 22:45

er sah sie an und macht große Augen, so ganz hatte er mit so was nicht grechnet. "Du hast recht ja... aber ich habe keine Lust auf seine ständigen Sticheleien", gab er kleinlaut zu. Denn auch wenn man ihm sagte er solle nichts drum geben, so trafen ihn die Bemerkungen von Teddy härter als er es vor allen zu gab. Er stand auf und seufzte. "Ständig gesagt zu bekommen ob direkt oder indirekt, man könne nichts, ist sehr hart."

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 22:17

Er sah sie an und überlegte mal. "Ganz einfach... er war zu erst mit Marius befreundet, es sind seine Eltern bei denen ich lebe. ", er musste noch nachdenken wie er es besser erklären konnte. "Ich mein hasst er mich nur wegen meinen Namen?", fragte  sie und wollte einfach nur wissen, wieso dieser Hass da war.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 21:48

Er sah Eileen an und nickte einfach mal, was sollte er sonst auch einfach machen. "Nein", sagte er knapp dazu und setzte sich auf einen Stuhl nun. Er sah Eileen weiter an und eigentlich wollte er nichts sagen aber dann sagte er doch was. "Ich frage mich, ob Ted recht hat... ich mein irgendwie habe ich mich überall zwischen gedrängt", es beschäftigte ihn und er wusste vielleicht das Eileen auch genervt sein konnte, doch er konnte nichts dran ändern.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 21:03

Er sah sie lange an und schüttelte seinen Kopf. "Dann warten wir noch den Moment", er fand, dass alles seine Zeit hatte und sie sich ja nicht abhetzen mussten.  Außerdem fand er sie konnte da nun ja noch was dran arbeiten.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 20:13

"Jetzt sofort?", fragte er und stand schon einmal auf. Er war sich nicht sicher ob sie nu nschon sollten. "Ich mein du warst hier doch noch am Arbeiten, das kannst du noch in Ruhe weiter machen", erwiderte er zu ihr und wollte sie nun von nichts abhalten.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 18.03.2016 18:55

Er legte einen Arm um Eileen und genoß das grade auch bei ihr bleiben zu können. Dann sah er sie an und sagte gleich. "Es sind Ferien, wollen wir nach Godric's Hollow zum See?", fragte er sie und hatte Lust ein wenig mit ihr raus zu gehen.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite