Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Krankenflügel

von Bill am 01.02.2016 23:17

Er ging mit seine Mutter die paar Schritte und war jetzt eh nur mit den Augen auf der kleinen gerichtet. Aber er sprach schon leise zu seiner Mutter. "Ein wenig warten wäre für beide gut gewesen", er meinte es in Bezug auf die Reife, grade Teddy war doch oft noch zu unreif für ein Kind.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 01.02.2016 22:37

Er sah die kleine noch an, während Ariana und Victoire sich unterhielten. Er lief mit ihr durch den Raum nun da er keine Lust hatte zu sitzen und wiegte siie noch in und her. Natürlich hatte er sich gewünscht, das Victoire ein wenig wartete, besonders da er fand, das Teddy ruhig noch fünf Jahre Zeit gebraucht hätte für so etwas.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 01.02.2016 21:59

Er bekam die kleine Hallie in den Arm gelegt und obwohl er gerne noch grummeln wollte, war es dann auch gut als dieses kleine süße Wesen, seine Enkeltochter da in seinen Arm lag und so süß aussah. Er musste schon ein wenig lächeln und wiegte sie in seinen Arm. "Sie ist ja wirklich süß, ich bin auch mit dem Namen einverstanden!", meinte er zu Victoire.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 01.02.2016 21:25

Er blieb bei Victoire sitzen und sah zu ihr. Wie heißt sie denn?", wollte er nun aber mal wissen und sah die Kleine an, die schon süß war so weit.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 01.02.2016 14:45

Er kam zusammen mit seiner Mutter zurück in den Krankenflüge. Da ging er direkt zu seiner Tochter hin und setzte sich zu ihr ans Bett. Auch wenn er schon noch enttäuscht war, blieb er ruhig und sah sie dann an. "Wie geht es denn euch beiden", es fiel ihm nicht leicht, einfach ruhig zu bleiben, doch er musst sich immerhin mit der derzeitigen Situation anfreunden ob es ihm nun passt oder so ganz und gar nicht passte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Flur [1.Stock]

von Bill am 31.01.2016 21:07

Er nickte und würde dass, dann noch machen sich bei Ted zu entschuldigen und es sicher nicht mehr so weit kommen lassen wird. "Du hast Recht, Mam", sagte er zu dieser und fand auch dass sie im Recht war und er nicht ganz so richtig gehandelt hatte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 31.01.2016 18:15

Er sah seine Mutter an und nickte. "Ja sicher nicht und bevor du davon anfängst, ja Ted so anzufahren war nicht richtig und ich entschuldige mich bei diesem auch", sagte er und würde das auch machen, sich bei Teddy zu entschuldigen, da es nicht so richtig voni hm war auch wenn er wirklich von den beiden mehr als Enttäuscht ist, das sie es ihm nicht sagten und er alles so erfahren musste.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.01.2016 22:05

Er kam mit seiner Mutter hier her und sah sie an. "Was gibt es Mutter?", fragte er sie und hatte sich an die Wand gelehnt.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.01.2016 21:38

Er sah seine Mutter an und nickte dann aber auch. "Okay", aber er wartete bis sie gehen würden. Er hörte natürlich die Worte aber dann noch zu hören das es andere vor ihm erfahren haben, war wirklich nun genug des ganzen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 29.01.2016 20:54

Er fühlte sich überrumpelt doch er woltle es Victoire und Teddy nich anmerken lassen. "Ich freue mich für euch", sagte er trocken und sah von Teddy zu Victoire. Sein Enttäuschung war groß doch er blieb standhaft, so das seine Tochter und ihr Mann es nicht ansehen mussten. "Ich lass euch ein wenig Ruhe", meinte er dann und wollte auch nicht weiter hier so stehen bleiben.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite