Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: der verbotene Wald
von Alisha am 21.10.2015 23:13*das sie weint nicht mitbekomme, aber so auch merke, dass es ihr ganz schlecht geht*
*sie anschauen als sie mich anschaut*
Ich hoffe es, fand es schlimm als wir uns mieden
*ehrlich zu ihr bin weil es für mich ganz grausig war und ich so was nicht noch einmal durch machen will*
von Alisha am 21.10.2015 22:45*nicht verstehe was hier los ist aber einfach bei Eileen sitzen bleibe und an sie mich was kuscheln*
*so lange mir so was immer gewünscht habe und egal was es ist, beschließen es einfach zu genießen ohne nach den Gründen zu fragen*
von Alisha am 21.10.2015 22:21*Eileen anschauen, genau weiß dass es andere Gründe haben wird*
*aber weil wir uns grade erst so annähern und sie mich auch mal fragt ob ich komme, nicht weiter nachfrage, mich Wortlos neben sie hinsetzen*
*dann auch an sie lehnen und wirklich froh bin, dass wir uns nun um einiges besser verstehen, auch wenn die Umstände die dazu geführt haben alles andere als rosig waren*
von Alisha am 21.10.2015 21:52*vom Schloß aus herkommen und mich im Wald ein wenig suchend umschaue. Sehr ungerne hier drinnen bin, nicht nur weil es verboten ist, sondern weil ich den Wald auch gruselig finde.*
*erst nach einer Viertelstunde, dann auch meine Schwester finde, auf die ich zu gehe*
Hi Eileen. Wieso sollte ich herkommen?
*fragen und es nicht oft vorkommt, dass sie mich zu sich bestellt*
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Alisha am 21.10.2015 21:46*aufstehen*
Wir sehen uns später, Lukas
*zu ihm hingehen und ihm einen Kuss auf seinen Mund hauchen, ihn einmal drücken*
Mach nichts dummes!
*es so mal sagen ehe ich dann den Gemeinschaftsraum wieder verlasse*
von Alisha am 21.10.2015 21:15*ganz froh bin, das Lukas das genauso sieht wie ich es sehe*
Ja...
*einen Brief bekommen, den ich mir durchlese in Ruhe, Lukas dann anschauen*
Wäre es schlimm wenn ich mich nun wieder auf den Weg mach?
*da er von Eileen ist, einfach mal schauen möchte was mit ihr ist oder was sie grade von mir möchte*
von Alisha am 21.10.2015 20:52*Lukas anschauen, mir einfach sehr sicher bin, dass er mich da verstehen kann*
Denke auch, dass es erst einmal das Beste ist
*diese Meinung mit ihm teile, besonders da ich mich wirklich von Molly belogen fühle*
Sie sagte vorher noch zu mir sie macht nicht was sie vor hatte, sie wollte dir eigentlich einen Liebestrank unterjubeln
*seufzend sagen zu Lukas und wir so irgendwie noch gut dabei weg gekommen sind, meiner Meinung nach*
von Alisha am 20.10.2015 22:10[Gute Nacht]
*mich an Lukas lehnen und seufzen*
Egal so leicht vergebe ich ihr dies aber nicht
*da wirklich enttäuscht bin von Molly, dass sie so was getan hat, besonders weil sie vorher meinte sie wird nichts tun*
Ich brauche da genügend Zeit...
von Alisha am 20.10.2015 21:51Du hast nicht einmal Schuld, ich finde du hast dich gut verhalten
*ehrlich sagen und es respektiere wie sich Lukas verhalten hat, es schon toll war er war respektvoll und ehrlich zu Molly trotz dem was sie getan hat*
Es war mehr Molly die mir weh getan hat.
von Alisha am 20.10.2015 21:25*zu Lukas schauen, der reinkommt und nun neben mir sitzt, einfach merken kann dass er nicht weiß was er sagen soll*
Ich gebe dir keine Schuld Lukas. Sie tat es war nur ein verdammt dummes Gefühl
*ehrlich sagen nd es auch weh tat zu sehen was sie gemacht hat, aber Lukas ja richtig gehandelt hat, da er den kuss nicht erwidert hat und gleich zu Molly meinte dass dies nicht geht und er nicht will*