Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 11.11.2015 20:56

*beiden zuhören und nicken* Ich nehm sie gerne, wen hast du denn? *fragend schauen, die Karten doch schon sammle, das ganz cool auch finde* *bei der Idee Essen aus der Küche holen grinsen muss, die Idee wirklich gut ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 11.11.2015 20:13

*noch was trinken* Sieht es wirklich **beiden zustimmen und  meinen Schokofrosch nun auch essen und den beiden einfach nun mal zuhören*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 23:09

[Gute Nacht, Leyla]

*die Becher mal nehmen und jeden was einschenken in diesen, dann auuch vor jeden einen hinstellen* Gut das wir alle hier haben oder finden *grinsend sagen und mir selbst auch einen Schokofrosch nehmen* *aber vorher einen guten Schluck aus dem Becher trinken* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 22:24

Ich hab vielleicht was, nichts Süßes aber Trinken *in meiner Tasche rumwühlen, nach ein bisschen Zeit dann doch mal eine Flasche mit Multivitaminsaft rausholen* Das hätte ich dann noch *die auch einmal mit auf den Tisch stellen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 21:47

*zuschauen was Alisha macht und doch schmunzeln muss* Mir gefällt die Idee! *zu den Tisch hingehen und mich da mal mit hinsetzen so das, das Süßkram in der Mitte liegt* *aber auch noch auf Leyla warten bis sie sich zu uns setzt* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 21:06

Gerne *sagen und es so stehen lasse* Also von mir aus können wir nohc gerne hier bleiben *da kein Problem mit habe, da wir hier ja wirklcih scheinbar ruhe haben* *zu Leyla dann mal sehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 20:33

*nicken und es eben auch sehr gut verstehen kann* Ich schau und meld mich bei dir dann Alisha! *das ja auf jeden Fall auch gerne für sie mache* Denke ich auch, es wird ihr gut geht... *das glaube und es wirklich schön wäre wenn sie doch wirklich bei Damian ist, weil es dann heißt dass sie ein wenig ihre Kalte Art ablegt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 00:26

*den Einwand von Alisha gut nachvollziehen kann* Ich geh nachher mal nach ihr schauen, ist vielleicht besser *einfach es schade fände wenn nun Alisha und Eileen sich wieder nicht verstehen* *außerdem ja schon gewöhnt bin von ihr irgendwas abzu bekommen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 10.11.2015 00:02

*Alisha anschauen und wenn ich so drüber nachdenke ihr Recht geben muss* Ich sah sie bisher auch noch nicht wieder *das so sagen kann grade* Hmm kann gut sein *nicken aber eigentlich bis zu letzt die beiden wie Feuer und Wasser waren zu einander* Sie ist sicher irgendwo hier in Hogwarts.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.11.2015 23:32

Ich glaube ihr beide habt da Recht *nicken und Leyla da schon Recht hat, weil ja Remus schon sagte dass es ne tolle Zeit so war* Was fragst du dich Alisha? *schon neugierig bin da sie fragend ausschaut* 

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite