Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Flourish und Blotts
von Kingsley am 23.04.2015 21:38Er kam nach Florish & Blotts und wollte nach einem Buch sehen, deshalb ging er rein und schaute sich in den Regaeln um, als er dann Sebastien sah. "Hallo" er grüßte ihn freundlich.
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Kingsley am 08.04.2015 07:04Er schaute zu Albus und nickte: "Ich verstehe Albus, ich kümmere mich sofort drum und werde eine Nachricht an alle verfassen.", er wusste es war eillig und machte sich nun auch direkt auf den Weg um den Auftrag von Albus zu erledigen und den anderen auch bescheid zu geben.
Re: Quidditchspiele
von Kingsley am 06.04.2015 18:161. Wer soll das Spiel gewinnen? Ravenclaw
2. Wer fängt den Schnatz? Ravenclaw
von Kingsley am 03.04.2015 21:12Er hörte Albus ruhig zu und sah ihn an: "Kinder aus dem Jahr 2026? Die sind doch sicher alle verwirrt.", er fragte nicht nach dem wieso, da Albus schon sagte ,dass er den Grund noch nicht kenne, aber er wollte ihn unterstützen und helfen. "Nun das kann man sicherlich einrichten, das es alle erfahrne, drum kann ich mich kümmern!" Er schlug dies so vor, da er Minister ist konnte er vieles auch dort in die Wege leiten.
[Entschuldigung muss off, weiß nicht ob ich morgen kann spätestens aber Dienstag wäre ich wieder da]
von Kingsley am 03.04.2015 20:49Als Dumbledore ihn herein bat und die Tür aufmachen, eintreten und hinter mir die Tür schließen. "Guten Abend Dumbledore.", er grüßte Albus höflich und setzte sich nun auch erst einmal. "Du wolltest mich sprechen?", er fragte direkt und es schien doch wichtig zu sein, wenn er direkt herkommen sollte.
von Kingsley am 03.04.2015 20:26Nachdem er den Brief von Albus vorgefunden und gelesen hatte, machte er sich sofort auf den weg zu ihm. Er kam in Hogsmeade an und lief von dort aus bis nach Hogwarts und dann durch Schloß bis hoch zu Albus Büro, dort klopfte er an die tür und wartete auf eine Antwort von drinnen.
Kingsley Shacklebolt
von Kingsley am 28.03.2015 10:43FAMILIE
Mutter: Heather Shacklebolt geb. Fitzgerald
Vater: Kenneth Shacklebolt
Schwestern: Kiara Shacklebolt
Adoptivtochter: Emma Diggory geb. Watson
Schwiergersohn: Cedric Diggory
Enkelkinder: Rensemee Diggory, Finley Diggory, Kiana Diggory
Schützling: Alex Watson
FREUNDE
Vertrauensperson: Eva Black geb. Potter, Albus Dumbledore
Seelenverwandte/r: Renee O'Connor