Suche nach Beiträgen von Finley
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:
Re: Qualität für Quidditch
von Finley am 29.07.2015 23:13sehr oft würde ich sagen
*er lachte selbst und fand das doch grade alles echt amüsant wobei er nun wieder hochschielte*
nun echt? du veralberst mich doch nun ich bin 17 also zu jung für graue haare
*er grinste da doch und hatte den verdacht das sie scherze riss *
das ist wahr manche wirklich später wenn man bedenkt das ein paar sogar über ihre eigenen füße fallen wie ich wenn ich zu eifrig forsche
*er sah ihr zwinkern schmunzelte da aber dsoch etwas*
von Finley am 29.07.2015 22:55naja bin auch ab und an etwas verdreht
*er musste das zugeben und auch das dann nichts logisch war*
*er grinste doch bei ihren schmunzeln wobei er ihr aufmerksam zuhörte und er einfach gute laune hatte*
na so alt auch wieder nicht..ich? nein
*Er schielte lachend zu seinen haaren und schaute ob er graue sah wobei seiner frage auch echt albern war+
ja so dachte ich damals...war aber früh
*er grinste wusste das sie scherzte was er ja auch tat*
*er mochte es wenn sie gemeinsam rumscherten*
von Finley am 29.07.2015 22:42ja da ist es. stimmt schon aber mal erlich dann wäre ich auch nicht unbedingt mit dir hier her
*er zwinkerte da und fand diese chlussfolgerung doch äußerst logisch grade wobei er wusste das sie es auch nicht gut gefunden hätte würde er sich langweilen*
ja natürlich weiss ich das wollte nur sicher gehn
*er lachte selbst bei ihren lachen und legte den kopf schief*
ich schau nur zu wenn du spielst hab aber das muss ich gestehn bei deinen ersten spielen öfter angst gehabt du würdest fallen inzwischen gehts weil ich weiss das du es kannst
von Finley am 29.07.2015 22:17in ordnung
*Er sah ihr abwinken was ihn doch grinsen lies erleichtert und erfreut was ihr grinsen noch verstärkte welches auch erheiternd war*
das ist sehr gut und ja ein interesse besteht etwas
*er nickte da aufrichtig da es ihn ja schon etwas interessierte grade weil sie spielte und auch andere die er kannte oder seine freunde nannte*
*er schaute sich hier mit etwas um und legte den kopf schief*
du bist ja jägerin nicht wahr?
*er fragte da doch neugierig*
von Finley am 29.07.2015 21:52*ert ging neben ihr und grinste da doch zufrieden wobei er auch ganz froh war das auch ihre laune grade gut war*
solte ich ja auch mein so als bester freund
*er zwinkerte schmunzeltend und fand man sollte dann ja die beste freundin kennen*
*er schaute sich dabei mit ihr um die frage von evelyn gehört*
nun ich schau dir ganz gern dabei zu und feuer dich an wenn du ein spiel hast höre dir da auch zu aber zu meinen hobbys gehört quidditsch nicht grade ich mein selbst spielen könnt ich wenigerdas talent ging an mir vorbei
*er nickte da doch aufrichtig*
von Finley am 29.07.2015 21:23+er sah ihr zufriedenes grinsen was ihn selbs zufrieden stimmte und auch deshalb grinsen lies was auch zeite das seine laute von moment zu moment stieg*
*er lachte nun selbst amüsiert und nickte da doch*
siehst du da kenn ich dich doch recht gut
*ihr zwinkern sehend grinste er da doch leicht stolz aber auch erfreut das er sie soweit kannte das er wusste welcher besen ihr erst einmal ausreichen würde*
von Finley am 29.07.2015 01:12[oki]
wusst ich doch
*er grinste zufrieden und wusste dies doch genau was ihn ganz stolz machte grade*+
nun ja mein die besen die wir bei uns haben gibts hier ja nich nicht alle und dachte vieleicht an einen feuerblitz
*er meinte dies leise zu ihr wobei er neugierig war was sie wollte*
von Finley am 29.07.2015 00:16gut
*Er schaute sie anund mmusste nun grinsend als sie dies sagte da es doch grade gut kam*
nun das wollte ich auch nicht eben wie du sagst etwas gucken und dann hast du ja schon vorstellungen wenn du mit deinen eltern redest
*er war erlich und wusste das dies nun auch besser war*
zu dir passt aber auch nur ein sehr schneller und wendiger
von Finley am 28.07.2015 23:50genau das ah okay wollt ich nun hören
*'er ging zufrieden mit ihr rein da er wusste das hier könnte ihr echt spass machen*
das machen wir
*Er schaute sich erfreut grinsend mit ihr um und legte den kopf schief da er hier doch eine menge iden bekam was man so besorgen könnte mit der richtigen menge geld*
können uns hier ja mal ideen holen mein hast doch sicher hier noch keinen besen oder?
von Finley am 28.07.2015 22:49*er kam nun mit ihr hier an nachdem er herapperierte und schaute sie nun direkt erstmal an weil er wissen wollte was sie dachte*
da du auf quidditsch stehst dachte ich mir wir schauen uns hier mal etwas um
*Er grinste nun etwas mehr da eres doch grade ganz sinnig fand*