Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 24.11.2015 19:26

*da beide nichts tun grade siitzen bleiben hinter dem Tisch wo ich bin* leise nur zuhören was sie sagen und einfach nur hoffe das sie verschwinden* *selbst nun auch nichts sagen und warten will bis sie gegangen sind* *mich aber fragen wieso er meint glückstag ist für mich*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.11.2015 23:45

*gegen den Nächsten Tisch auch schon fliegen und paar von den Confringos ausweiche* *Colin anschauen* War ja klar dass du auch so bist *ein Confringo mich dann doch trifft und aufstöhnen deshalb, an der Schulter nur getroffen wurde dann hinter einen der Tisch die umgestützt sind hocken* *kurz einmal rausschauen* Confringo *den gleichen Zauber einmal gegen Voldemort verwenden*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.11.2015 23:34

*beide anschauen und nun wieder aufstehen* *leicht schnauben und Colin ja nicht weiß wer mein richtiger Vater ist, von daher ihm das niemals sagen würde* *meinen Zauberstab in der Hand umklammern und da er nichts tut nun selbst was machen* Expelliarmus! *sagen zu ihm*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.11.2015 23:24

*grade aufstehen will als ich den Crucio abbekomme der so schlimm weh tut das ich auf dem Boden bleibe* *mich krümmen vor Schmerzen und aufschreien* *meinen ZAuberstab festhalten aber grade nicht so gut halten kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.11.2015 23:02

[Warnt niemanden vor was^^]

*mit dem Rücken zur Tür sitzen als ich merke wie der Tisch fliegt und ich direkt auf die Knie und die Stirn knalle* *das Gesicht verziehen und Schmerzhaft aufstöhnen, mich umdrehen und zur Tür schauen* *dort zwei Gestalten sehen* *meinen Zauberstab in die Hand nehmen* Stupor! *sagen und den Zauberstab zur Tür hin halte* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.11.2015 21:24

*den beiden nachschauen und nicken* Ja bis dann ihr beiden... *hier sitzen bleiben auch wenn ich alleine bin nun* Viel spaß *ihnen nachschauen und dann auf die Süßigkeiten, an denen ich mich noch bediene und welche zu mir nehme, dabei schon was nachdenken* *auch grade keine Lust habe in meinen Gemeinschaftsraum zu gehen oder sonst wohin, deshalb hier bleiben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.11.2015 20:50

Sicher und du vielleicht auch was von meinen...? *lächelnd zu ihr meinen und nicken* Natürlich geh nur zu ihm *das vollkommen okay finde, wenn sie zu Richard nun geht, mich ja auch für sie da freue, das er sich gemeldet hat*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.11.2015 20:22

Ja sehr gerne *nicken und die IDee gut finde, selbst auch paar in meinem Schlafsaal habe die ich doppelt habe* Gibt gewiss einiges zutauschen *schmunzelnd sagen und das auch einfach glaube*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.11.2015 22:20

Cool, danke *lächelnd noch mal sagen und die Karte dann auch mit meiner einstecken erst einmal* *den beiden weiter zuhören wie sie über Dobby sprechen auch drüber das Remus und die anderen sich was einfallen lassen werden* *das auf jeden Fall auch mal glaube*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 11.11.2015 21:34

*die Karte nehmen* Cool habe ich noch nicht, wollst du sie selbst nicht haben? *fragend schauen und gespannt bin, sie ihr ja nicht so weg nehmen will oder so, da es ja ihre ist*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite