Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Wald

von Anthony am 27.06.2015 22:08

*er ging noch durch den wald als er plötzlich schritte hörte was ihn  dazu brachte sich rasch umzusehn*
*blitzschnell den zauberstab  in der hand hörte er aber  auch was ganz leises was ihn zu brachte runter zu sehn  wobei er nun einen schritt nach hintenging weil er nagini sah*
oh nein nicht dieses biest geh zur hölle du übergroßer regenwurm 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Wald

von Anthony am 27.06.2015 21:48

*von hogwarts mal wieder ausgerissen trieb er sichnun hier einmal rum und dachte drüber nach was beim letztenmal gewesen ist*
*er ging hier durch den wald und war froh das der schulkram bald umsein würde*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Anthony Dolohow

von Anthony am 04.06.2015 23:27

das klingt gut bekommst du

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Anthony Dolohow

von Anthony am 04.06.2015 23:18

wie wär es mit kindheitsfreunden

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Krankenflügel

von Anthony am 03.06.2015 20:12

*er schaute ihnen nun nach wobei ihm marius schon leid tat da ja nicht raus war was der noch alles zu hören bekommen würde*
*er fand marius aber auch mutig das er sich diesen beiden furien allein stellte was seine anerkennung verdiente*
*er n ging hier nun aber auch weg*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 02.06.2015 23:37

*er hatte marius auch zugehört und fand es doch cool wie er für das einstand  was eh schon eine menge mut erforderte* 
*er nickte bei marius worten ihn noch zuhörend und fand es noch cooler das er das wiederholen würde wozu er sich nun auch mal äußerte*
ich würde dann auch wieder helfen  jeder zeit
*er sah wie marius aufstand in die runde sehend und fand es cool das er sich den beiden allein stellte* 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 02.06.2015 22:19

*er schaute beide an und seufzte da  die beiden  doch eh sauer waren was man wohl kaum noch steigern konnte  auch wenn eileen nun ging*
*Er sah direkt zu eva die zu ihm sprach  wobei er ernster wurde*
der ist mir klar der ernst unseres handelns aber mal erlich ihr kennt mich nicht und ich höre nur auf die lehrer hier und auf meine eltern 
*er war da doch sehr ernst bei*
*er schaute zu damian und dann zu marius  der von damian sicher gebraucht wurde*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 02.06.2015 20:53

*er hörte den beiden erwachsenen zu war aber grade doch nicht grade mit interesse dabei da sie ihn ließen wobei es ihn aber reizte wie die beiden zu eileen waren*
sie hat doch recht mit dem was sie sagt
wir leben alle doch noch das ist die hauptsache  finde ich
*er schaute doch ruhig zu eileen die ja weg wollte aber nicht durfte was er affig fand*
die spinen doch echt mal
*er war dieser meinung da die viel lärm machten um nichts seiner ansicht nach*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 01.06.2015 23:42

ja es hätte anders ausgeh können aber wir hatten eben glück okay viele sind verletzt  aber unser ziel ist erreicht wurden   damian ist wieder bei uns in sicherheit 
*er schaute ernster da ihm das genauso wichtig war wie eileen und marius  dies wichtig war*
dafür nehm ich für meinen teil auch verletzungen und stress mit meiner mam und dumbledore in kauf

[so ich geh auch schlafen] 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 01.06.2015 22:36

*er schaute in die runde und merkte doch das die jüngeren versorgt waren was ganz gut war und ihn erleichterte grade auch weil alle lebten von ihnen*
*er schaute zu sirius und eva die am schimpfen waren und beschloss etwas zu sagen  da es mal gesagt werden musste seiner ansicht nach*
ich kenne manche hier nur vom sehn die dabei waren manche garnicht aber ich weiss das hier keiner dachte  das wir da heil rauskommen.. wir wollten für einen freund da sein   und für freunde macht man alles das würden sie doch gewiss auch  beiden machen ..wenn das bedeutet das wir von allen guten geistern velassen sind dann ja wir sind es  

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite