Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Wald

von Anthony am 28.06.2015 22:14

*er schaute ernst auf und konnte sich denken wiso der lord danke sagte denn  er selbst hatte noch immer gefühle für eileen die der lord sicher nun kannte*
fahrt zur hölle
*er hauchte dies mehr und lag auf den boden  froh das der lord weg war wobei er seine augen zukniff bei den schmerzen die er hatte* 
*er hörte seine mutter und wie sie seinen namen sagte und spürtre wie sie ihn in den arm nah*
mam mach bitte was 
*er flüsterte nun leicht und deutete leicht zu den schlangenbiss*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.06.2015 21:55

*er merkte das der lord aufhörte und schaute ernster*
+er schrie auf als die schlange zubiss und  kroch nun zu seinen zauberstab und hatte ihn geholt*
*er hörte was er sagte und legte den kopf schief und dachte grade  an leine hunde *
*er richtete seinen zauberstab hoch*
 Expecto Patronum
*er schickte seinen patronus zu seiner mutter und schluckte als er sich den kopf hielt und krampfhaft versuchte den lord aus diesen rauszuhalten*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.06.2015 21:32

ich kann mir vorstellen das ihr immer an eure infos kommt aber  wie gesagt ich bin kein verräter und irgendwann findet mich wer
*er schaute ernster  und schrie wieder auf als  der lord ihn wieder folterte was echt schmerzhaft war*
*er sah die schlange näher kommen und schrie nun schon den ganzen wald zusammen  wunderte sicxh aber wo die kraft dazu herkam*
niemals 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.06.2015 21:16

+er schaute zu ihm raud auch wenn alles schmerzte und nickte leicht*
ja
*er wusste aber das dies nicht alles sein konnte und hörte deshalb weiter zu wobei er sah das der lord auf und ab lief*
ich bin kein verräter  und werde euch niemals die namen nennen
*er war ernster und susste das er weiter gefoltert werden wrde  aber zumindewst würde er keine freunde verraten*
*er blieb aber tapfer*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.06.2015 20:51

+er schaute ernster und wusste nicht was der lord vorhatte aber er wusste das er es nun rausbekommen würde was ok war*
ich werde ihm was ausrichten so kannst du meine mutter da rauslassen  
*er war ernster und wollte auf keinen fall das seiner mutter was passierte*
werde ich ihn ausrichten 
*er merkte was der lord tat wobei es ihm  eiskalt den rücken runterlief*
das richte ich auch aus
*er schrie nun wieder auf auf eine doch sehr laute und schrille art die einen mädchen konkurrenz machen konnte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 28.06.2015 20:22

*er schaute zu ihm auf als der lord endlich aufhörte wobei er die frage hörte  und nickte*
jua denn euer sohn genießt mein vertrauen , ich hätte ihnen sagen können weil es mein innerstes begehren ist aber das entspreche nicht ganz dem was wahr ist
ich bin anthony dolohow sohn von ashley  dolohow und david carrow  und ich weiss  was ich will und das sagte ich euch . ich glaube euer sohn wird großes vollbringen  und ich helfe ihm
*er lies sich da nicht beirren ganz gleich was mit ihm geschah*+

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 27.06.2015 23:50

ja zu euch
*er schaute ernster  und wusste dies doch genau*
*er blieb seinen freund treu was ja auch wichtig war denn freunde brauchte ja auch jeder irgendwie*
 *err stand langam auf und sah zu seinen zauberstab der unter dieser schlange war*
*er merkte das der lord seinen stab auf ihn richtete*
*er schrie erneut auf und schluckte nun*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 27.06.2015 23:27

+er schaute auf und war ernster*
wir holten ihn immerhin raus.das weiss ich nicht genau aber  egal wo er stehtich folge ihm
*er war ernster und wollte damian ja auch nicht in schwierigkeiten bringen  da er sonst wohl noch mit ihm stress haben würde*
*er merkte das der lord sein zauberstab aus seiner hand trat der nun da lag und spürte wie dieser ihn hochzoeg*
wenn er euch loyal ist dann bin ich es auch  denn wie schongesagt ich folge euren sohn  was auch kommen mag
*er schaute ernster und wusste das er da doch entschlossen sein musste*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 27.06.2015 23:09

+er schaute leicht verbissen hoch als der lord seinen zauber abwehrte was ihn nicht passte*
 das merke ich aber ich habe immerhin das letzte mal einen freund helfen könen
*er schaute ernster und hatte damian gern geholfen würde es auch immer wieder machen*
ich aufgeben? ich werde damian immer loyal sein  also gebe ich nicht auf
*er schrie i8mmer wieder vor schmerzen auf und hockte auf den boden sein zauberstab umklammernd*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 27.06.2015 22:47

*er konnte hier nicht weg und merkte nun das der lord selbst vor ihnwar was ihn schon schlucken lies*
*er konnte nicht mal reagieren als  er  schon aufschreien musste und in die knie ging da er gefo0ltert wurde*
*er biss sich selbst auf die lippen und hielt seinen zauberstabd  fest wobei er nun den zauberstab leichrt erhob*
 Expelliarmus

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite