Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 27.11.2015 16:42*seufzen muss als sie wieder nachfragt und leise antworten* Ja.. *es wirklich nur für die sie getan habe* *ihre Entschuldigung höre und mir sicher bin das es ihr leid tut, es einfach auch weiß**einen Moment über ihre Worte nachdenken, mir noch Blut von der Wange runter luft über den Hals, diesen Geschmack auch noch im Mund habe* *dann meinen Kopf zu Eileen drehen* Was bringt es mir dir das alles zu sagen? Im Grunde ist dir eh alles egal, ständig. Wieso bist du überhaupt ihr *seufzend sagen und ein Bein lang machen um das andere meine Arme schlingen* *den Kopf auf das Knie legen die Worte das ich es noch bereuen werde in meinen Kopf noch nach hallen*
von Annabelle am 26.11.2015 23:59[Ich gehe dann aber off, ich brauche ein wenig Schlaf]
*auf den Boden setzen, mit dem Rücken gegen das Pult lehnen* Weil ihr aufgebt... *zu Eileen schauen* Für dich bin ich stark... für dich tue ich so als wenn ich es leicht hinnehme mit meinem Erzeuger... für dich bin ich Animagus und wieso? Du vergiftest mich und stößt mich nur weg, kein einziges Mal hat dich interessiert was ich wirklich fühle! *ernst sprechen und grade eher auch meine Wut aus mir spricht* *grade ausschauen* Würde es nur ein bisschen Hoffnung geben, würde ich meinen Vater kennen lernen, doch ich habe nie die Chance, doch du könntest drum kämpfen, dass er sich für dich interessiert... aber du lässt dich von seiner Kühlheit abweisen *seufzend zu ihr erwidern und die Beine anziehen, mir nichts mehr wünsche wie einen Vater wie alle anderen haben, aber es auch nicht zu geben kann* *den Kopf nach hinten lehnen und nie erwartet hätte das mich ein Angriff von ihm so weh tun könnte, nicht körperlich es waren mehr die Seelischen Schmerzen die unerträglich waren*
von Annabelle am 26.11.2015 23:41*Eileen anschauen als sie das so sagt, ein wenig schnauben schon* Was willst du hören? *fragend schauen und dann weiter sprechen* Vielleicht dass ich finde das manche von euch zu schnell aufgebt? Oder auch du... du tust es auch und ich hab es satt *aufgebracht sagen und ein wenig in das Holz krallen* *das Heute echt reichte um mal was zu explodieren*
von Annabelle am 26.11.2015 23:29*mir mit einem Tuch nun den Mund abwischen, das ich mir aus meiner Umhangtasche ziehe* *an dem Pult der ja direkt neben mir steht hoch ziehen, mich daran abstützen und mehrmals tief einatmen* Du würdest es eh nicht verstehen *einfach sagen und es nicht so meine und Eileen grade da ist und ich meinen Frust mal raus lassen muss*
von Annabelle am 26.11.2015 23:14*auf meinen Knien bleiben auch dann meine Arme um Eileen legen, grade mich an jmenaden festhalten mag* *meinen Kopf schütteln und mal einen Mülleimer herziehen und mich von Eileen kurz lösen* *mcih nun auch übergeben nachdem ich noch immer diesen wiederwärtigen Geschmack im Mund habe, mir ganz schlecht geworden ist* *das alles nicht einmal zusammen fassen kann und meinen Erzeuger so abgrundtief hasse, wirklich hasse!*
von Annabelle am 26.11.2015 22:58*jemanden hören aber nicht sprechen will grade, dann Eileen neben mir bemerken* *auf meine Knie mich hieven und sie anschauen* *die Tränen meine Wange runter laufen und einfach nur mit meiner Stirn gegen eine Schulter von vorn bei ihr lehnen* *meine Hände in meinen Schoß liegen und mir meine Wunden vollkommen egal grade auch sind*
von Annabelle am 26.11.2015 21:12*merken wie er mich loslässt und einen Schlag ins Gesicht bekommen, der mich zur Seite ein paar Meter treibt und mir auch die Tränen in die Augen schießt* *er aber endlich auch geht und noch liegend auf den Boden knauern, mein Kopf nur gute fünf Zentimeter vom Boden entfernt ist* *die Augen zu habe und meine Hände zu Fäusten geballt habe*
von Annabelle am 26.11.2015 20:45*aufschreien und mit einer Hand in mein Gesicht fassen* Ich habe nicht vor dir irgendwas zu sagen *anstrengend sagen und die Schmerzen so auch nicht besser werden* *mir nicht weiter zu helfen weiß außer Fenrir nun in seine Wunde an der Seite feste zukneifen, mich mit allen Mitteln verteidigen werde*
von Annabelle am 26.11.2015 20:22*ihn anschauen und mir auf die Zähne beißen weil es arg schmerzt was er da macht* *ein Kopf schütteln andeuten und ihm das nicht sagen will* *wenn er es selbst nicht wusste sollte es so bleiben, das er nie erfährt das ich seine Tochter bin*
von Annabelle am 26.11.2015 19:58*sehen das er wirklich schwer verletzt wurde und Fenrir lange anschauen, aber liegen bleiben* *als er aufschreit zusammen zucken aber es noch so weh tut dass ich mich nur ein wenig vom Boden abstützen kann* *er schon auf mich zukommt und mein Kinn packt und ich spüren kann wie seine Fingernägel sich in mein Kinn bohren* Es gibt nur eins das ich bereue *meine Tränen zurück halten sogar meine Angst verberge. Aber ernst sprechen zu ihm*