Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Bill am 09.04.2015 20:29Er schaute Albus an und wusste nicht was er damit meinte: "Von welchen Brief sprichst du?"; fragte er und wusste es nicht, da er direkt herkam und jeder andere Brief zu Hause auf dem Tisch lag. "Ich kam direkt her, und habe keinen weiteren Brief gelesen." Er sagte es und schaute zu dem Jungen der sagte, er sei der Sohn von Fred und Hermine, wo Bill verdutzt schaute, da der kleine von den beiden ja noch ein kleines Kind war, jünger wie seine große Victoire noch.
von Bill am 09.04.2015 19:38Bill lies zu erst die zwei jungen Schüler in das Büro von Albus eintreten und ging dann nach ihnen rein ins Büro. Er sah Albus hinter seinen Pult sitzen und schaute sich kurz in dem Büro um, was sich selbst in den vielen Jahren die er nicht mehr hier war, nicht wirklich verändert hatten. Da waren all die Bilder von den ehemaligen Schulleitern und der Phönix den gab es auch noch. Doch nun wandte sich Bill an Albus und grüßte diesen direkt freundlich: "Hallo Professor Dumbledore.", Bill sagte noch Professor Dumbledore da ihn Albus zu nennen für ihn nicht ganz so richtig war. Aber Bill war auch neugierig drauf was Albus ihm zu sagen hahtte, der Brief von ihm sagte ja nicht viel drüber aus, was nun besprochen werden sollte. Bill sah den jungen Herren an, der ihn musterte und schaute Fragend. Im ersten Moment dachte er, es sei wegen der Narben im Gesicht - die Bill ja Fenrir Greyback verdankte, den er wirklich nicht abhaben konnte.
von Bill am 08.04.2015 07:10Nachdem er den Brief von Albus vorgefunden hatte, hatte sich Bill direkt auf den Weg nach Hogwarts gemacht. Nachdem er von Hogsmeade aus hergelaufen war, kam er nun endlich an und ging die Stufen zum Büro hoch. Oben angekommen sah er zwei junge Leute da stehen, die er freundlich grüßte, "Guten Tag zusammen", dann klopfte Bill auch an die Tür und wartete auf das hereinbeten von Professor Dumbledore.
Re: Zukunfstkinder
von Bill am 30.03.2015 13:09Meine zwei Kinder Dominique und Louis fehlen.
Da jetzt zeitlich nicht so gut passt sag ich einfach nun mal:
Dominique Weasley - geb. 13.07.2011
Louis Weasley - geb. 23.08.2012
Bei beiden sind die Eltern Bill Weasley und seine Frau Fleur. Wäre toll wenn du die noch dazu trägst danke.
Bill Weasley
von Bill am 28.03.2015 08:51
FAMILIE
Ehefrau: Fleur Weasley geb. Delacour
Kinder: Victoire Lupin geb. Weasley, Dominique Weasley, Angelique Weasley, Louis Weasley
Schwiegersohn: Teddy Lupin
Mutter: Molly Weasley geb. Prewett
Vater: Arthur Weasley
Brüder: Charlie Weasley, Percy Weasley, Fred Weasley, George Weasley, Ron Weasley
Schwester: Ginny Potter geb. Weasley
Großeltern: Mr. & Mrs. Prewett, Mr.& Mrs. Weasley
Tanten/Onkels: Gideon Prewett, Fabian Prewett, Bilius Weasley
Nichten: Caroline Weasley, Molly Weasley jr., Emily Rose Weasley, Evangeline Lily Potter
Neffen: Arthur Weasley jr., Richard Weasley, James-Sirius Potter, Albus-Severus Potter, Remus-Kingsley Potter
Schwägerin: Penelope Weasley geb. Clearwater, Hermine Weasley geb. Granger, Gabrielle Delacour
Schwager: Harry Potter
weitere Verwandte: Septimus Weasley, Ignatius Prewett
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin: Ashley Dolohow
Bester Freund:
Enge Freunde: Nymphadora Tonks
Gute Freunde:
Freunde: Sophie Swan
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
LIEBE
Erste Liebe:
Liebe-auf-den-ersten-Blick: Fleur Weasley geb. Delacour - Ehefrau und betrügen würd ich sie nie, daher nur noch die anderen drei Dinge zu verteilen
Sandkastenliebe:
Ex-Freunde:
FEINDE
Beste Feindin:
Bester Feind:
Feinde: Fenrir Greyback
Konkurrenzkampf:
Rivalen:
Abneigung gegen:
Hass-Freundschaft: